News vom 27.11.2016 - 09:37 Uhr - Kommentieren (0)
Half-Life 3 Screenshot

Noch immer warten zahlreiche Spieler auf Halfe Life 3. Die überarbeiteten Steam Awards hat die Community nun dazu genutzt, um Entwickler Valve noch einmal daran zu erinnern, Half Life 3 endlich veröffentlicht werden.

Valve hat nun die neuen Steam Award enthüllt, wodurch Steam-Nutzer selbst entscheiden können, welche Spiele in den neun verschiedenen Kategorien nominiert werden und schlussendlich auch gewinnen.

Allerdings hat es Valve den Spielern überlassen, welche Auszeichnung in der letzten Kategorie vergeben wird, damit stellt diese quasi ein Freilos dar. Dies haben sich die Steam-Nutzer natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und den Entwickler noch einmal auf einen ganz besonderen Titel hingewiesen, der noch immer nicht offiziell angekündigt oder enthüllt worden ist - natürlich ist die Rede von Half Life 3.

Noch immer hoffen Fans, dass sich der Shooter rund um Brillenträger und Brechstangenschwinger Gordon Freeman in der Entwicklung befindet. Nun hat die Community die neunte noch freie Kategorie einfach in "Dieses Spiel benötigt einen Nachfolger" genannt und "Half Life 2: Episode Two" für die Auszeichnung nominiert.

Klar, dass innerhalb von kurzer Zeit viele Hundert Nutzer ebenfalls für Half Life 2: Episode Two abgestimmt haben. Ob Valve jetzt endlich weich wird und Erbarmen zeigt? Wir wissen es nicht.

Hier könnt ihr den Shooter übrigens nominieren.

Siehe auch: half life 2 Half Life 2: Episode 2 news steam Steam Awards valve
Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu Half-Life 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Half-Life 3
Half-Life 3 - Poster ziert Messegelände der gamescom 2016 Ein Poster mit Half-Life 3 ziert das Messegelände der gamescom und bringt eine Menge Verwirrung. Können wir den Titel von Valve jetzt endlich sehen oder nicht?
Artikel zu Half-Life 3
Half-Life 3 - Was Gabe Newell seit 2006 gesagt hat - in 4 Minuten Es gab eine Zeit, da war Half-Life 3 kein Mythos, sondern wurde von Valve wie ein Spiel behandelt, das sich unter der Führung von Gabe Newell in Entwicklung befand. In diesem Video werden ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

23.08.

Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!