Von Sascha Scheuß | News vom 16.08.2016 - 13:10 Uhr - Kommentieren
Half-Life 3 Screenshot

Ein Poster mit Half-Life 3 ziert das Messegelände der gamescom und bringt eine Menge Verwirrung. Können wir den Titel von Valve jetzt endlich sehen oder nicht?

Nein, hier handelt es sich weder um Photoshop oder um ein veraltetes Bild. Auf der Nordseite der gamescom in Köln hängt ein neben Titanfall 2 und Sniper Ghost Warrior 3 ein Plakat von Half-Life 3 im typischen Orange-Ton. Hüllte Valve jahrelang den Mantel des Schweigens über das Spiel um es jetzt heimlich, still und leise auf der Messe zu zeigen?

Nein, denn wenn man das Plakat genauer betrachtet, fällt einem ein Schriftzug unter dem Spielenamen auf. Genauer gesagt steht auf dem Plakat:

"Half-Life: 3 Redakteure, die es damals gespielt haben"

Es handelt sich bei dem Poster lediglich um eine Werbung um den Stand unserer Kollegen Spieletipps und GIGA Games in Halle 10.1 zu besuchen. Eine bessere Werbung konnte man nicht finden, zumal sogar internationale Magazine über diese Aktion berichteten. Chapeau!

Bilderquelle: Aoife Wilson | Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Half-Life 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Half-Life 3
Half-Life 3 - Valve sucht nach Innovationen für das Spiel Half-Life 3 wird von Valve noch immer zurückgehalten – womöglich, weil die Entwicklung des PC-Spiels bis heute anhält. Ein Videospiel-Journalist eines renommierten Magazins sprach vor ...
Artikel zu Half-Life 3
Half-Life 3 - Spieler wollen endlich den Nachfolger sehen Noch immer warten zahlreiche Spieler auf Halfe Life 3. Die überarbeiteten Steam Awards hat die Community nun dazu genutzt, um Entwickler Valve noch einmal daran zu erinnern, Half Life 3 ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!