PLAYNATION NEWS Half-Life 3

Half-Life 3 - Gabe Newell äußert sich zur möglichen Ankündigung

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.03.2014, 10:34 Uhr
Half-Life 3 Screenshot

In einer Reddit-Fragerunde äußerte sich Gabe Newell zu einer möglichen Ankündigung von Half Life 3. Der Valve-Chef konnte jedoch nicht mit einem ungefähren Releasezeitraum dienen, sondern verwies auf Fehler aus der Vergangenheit.

Wird Half Life 3 bald endlich angekündigt oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans der Shooterreihe seit Jahren und doch konnte Entwickler Valve bislang nie mit einer konkreten Antwort dienen.

In einer Fragerunde auf Reddit äußerte sich Gabe Newell, seines Zeichens Chef von Valve, zu einer möglichen baldigen Ankündigung. Der Kopf des Studios hinter Steam verwies auf Fehler aus der Vergangenheit, die sowohl für den Entwickler als auch alle Spieler äußerst schmerzhaft waren.

"Als wir unsere Produkte Jahre im Voraus ankündigten und diese dann ziemlich spät veröffentlichten, war dies durchaus schmerzhaft für beide Seiten - für uns und für die Community. Wir wollen dies lieber nicht wiederholen", so Newell in seinem Statement. Für uns Spieler bedeutet dies, das wir uns wohl weiterhin noch gedulden müssen, aber wer weiß - vielleicht lohnt sich das Warten auf das nächste Abenteuer Gordon Freemans ja.

KOMMENTARE

News & Videos zu Half-Life 3

Half-Life 3 Half-Life 3 - Ehemaliger Valve-Autor enthüllt Story Half-Life 3 Half-Life 3 - Autor spricht über Story-Pläne Half-Life 3 Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3 Half-Life 3 Half-Life 3 - Chancen stehen laut Valve-Insider sehr schlecht Half-Life 3 Half-Life 3 - Viele unterschiedliche Prototypen des Gaming-Mythos Half-Life 3 Half-Life 3 - Fan-Film "Unannounced" Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt