Half-Life 2 Screenshot

Half-Life 2: Episode 4 - War eine vierte Episode in Arbeit?

Teilen Tweet Kommentieren

Zwar hat Half Life-Entwickler Valve das Episoden-Format zu Half Life 2 augenscheinlich verworfen, trotzdem sollen die Arkane Studios, die unter anderem für Dishonored: Die Maske des Zorns zuständig waren, zwischen 2006 und 2007 an Half Life 2: Episode 4 gewerkelt haben. Der Titel des Projektes trug den Namen „Return to Ravenholm“. Allerdings ist aus diesem Projekt nie etwas konkretes geworden.

Arkane Studios, die unter anderem für Dishonored: Die Maske des Zorns zuständig waren, haben zwischen 2006 und 2007 an Half Life 2: Episode 4 gewerkelt.

Über die Website ValveTime sind nun allerdings Screenshots und ein Video mit Ausschnitten und Animationen des besagten Projektes aufgetaucht.

Wann eine mögliche dritte Episode oder gar ein Half Life 3 erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Spekulationen und Gerüchte zu diesem Thema gab es in der Vergangenheit allerdings mehr als reichlich.

Quelle: gamezone.de
Geschrieben von Patrik HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Half-Life 2: Neue Screenshots aus Episode 4

Nur wenigen ist bekannt, dass sich ursprünglich auch eine vierte Episode zu Half-Life 2 in Entwicklung befand. Nun sind neue Screenshots zum verschollenen Spiel aufgetaucht.

Half-Life 2: Entwickler Junction Point arbeitete vorübergehend an Episode 5

Wie Deus Ex-Erfinder Warren Spector innerhalb eines Interviews mit Game Informer verraten hat, arbeitete er gemeinsam mit seinem Studio Junction Point zwischenzeitlich an einer fünften ...

Half-Life 2: Die Combines erobern die Erde

Von einem neuen Half Life-Ableger keine Spur, müssen sich Fans der Reihe also mit gut gemachten Fan-Projekten über Wasser halten. Der YouTuber Nick Berkte stellte sich die Frage, wie es ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps