Quick-Navigation: PlayNation.de Half Life 2 News
f t R

Half Life 2: Episode 4 - War eine vierte Episode in Arbeit?

Von Patrik Hasberg am 13.01.2013 - 15:04 Uhr Half Life 2 - Episode 4 - War eine vierte Episode in Arbeit?

Zwar hat Half Life-Entwickler Valve das Episoden-Format zu Half Life 2 augenscheinlich verworfen, trotzdem sollen die Arkane Studios, die unter anderem für Dishonored: Die Maske des Zorns zuständig waren, zwischen 2006 und 2007 an Half Life 2: Episode 4 gewerkelt haben. Der Titel des Projektes trug den Namen „Return to Ravenholm“. Allerdings ist aus diesem Projekt nie etwas konkretes geworden.

Arkane Studios, die unter anderem für Dishonored: Die Maske des Zorns zuständig waren, haben zwischen 2006 und 2007 an Half Life 2: Episode 4 gewerkelt.

Über die Website ValveTime sind nun allerdings Screenshots und ein Video mit Ausschnitten und Animationen des besagten Projektes aufgetaucht.

Wann eine mögliche dritte Episode oder gar ein Half Life 3 erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Spekulationen und Gerüchte zu diesem Thema gab es in der Vergangenheit allerdings mehr als reichlich.

Weitere News zu Half Life 2

Im neuen Einzelspieler sind wir ein einsamer Schiffer
Die Hobby-Entwickler rund um Half Life 2 zeigen nun einmal mehr, was noch alles im mittlerweile Jahre alten Spiel von Valve steckt, mit dem Steam so groß wurde. In der Mod „Estranged“ wird die Einzelspieler-Geschichte nicht nur neu ...

Mod: Black Mesa wird bald über Steam verkauft
Wie die Entwickler der Half-Life-2-Mod Black Mesa bekannt geben, wird ihr Remake des ersten Half-Life-Abenteuers demnächst als kaufbares Spiel bei Steam bereitstehen. Eine kostenlose Version wird es aber weiterhin geben.

Kurzfilm 'The Gravity Gun' veröffentlicht
Zu dem Ego-Shooter Half Life 2 ist nun ein weiterer Kurzfilm veröffentlicht worden, der von Fans des Ego-Shooters erstellt worden ist und eine äußert hohe Qualität aufweist.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Half Life 2

comments powered by Disqus
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
Top 10: Die erfolgreichsten deutschen Let's PlayerImmer mehr Leute schauen anderen Leuten auf YouTube beim Zocken zu. Wir haben für euch die Top 10 der mit Abstand erfolgreichsten Let's Player ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH