Half-Life 2: Episode 4 - War eine vierte Episode in Arbeit?

Von Patrik Hasberg am 13.01.2013 - 15:04 Uhr
Half-Life 2 - Episode 4 - War eine vierte Episode in Arbeit?

Zwar hat Half Life-Entwickler Valve das Episoden-Format zu Half Life 2 augenscheinlich verworfen, trotzdem sollen die Arkane Studios, die unter anderem für Dishonored: Die Maske des Zorns zuständig waren, zwischen 2006 und 2007 an Half Life 2: Episode 4 gewerkelt haben. Der Titel des Projektes trug den Namen „Return to Ravenholm“. Allerdings ist aus diesem Projekt nie etwas konkretes geworden.

Arkane Studios, die unter anderem für Dishonored: Die Maske des Zorns zuständig waren, haben zwischen 2006 und 2007 an Half Life 2: Episode 4 gewerkelt.

Über die Website ValveTime sind nun allerdings Screenshots und ein Video mit Ausschnitten und Animationen des besagten Projektes aufgetaucht.

Wann eine mögliche dritte Episode oder gar ein Half Life 3 erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Spekulationen und Gerüchte zu diesem Thema gab es in der Vergangenheit allerdings mehr als reichlich.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Half-Life 2

Mit Oculus Rift und Razer's Hydra angespielt
Der YouTuber Goldfish hat den Shooter-Klassiker Half Life 2 mit den beiden Peripheriegeräten Oculus Rift und Razer's Hydra angespielt. Ist die vollkommene Virtual Reality die Zukunft des modernen Singleplayer-Shooters?

Im neuen Einzelspieler sind wir ein einsamer Schiffer
Die Hobby-Entwickler rund um Half Life 2 zeigen nun einmal mehr, was noch alles im mittlerweile Jahre alten Spiel von Valve steckt, mit dem Steam so groß wurde. In der Mod „Estranged“ wird die Einzelspieler-Geschichte nicht nur neu ...

Mod: Black Mesa wird bald über Steam verkauft
Wie die Entwickler der Half-Life-2-Mod Black Mesa bekannt geben, wird ihr Remake des ersten Half-Life-Abenteuers demnächst als kaufbares Spiel bei Steam bereitstehen. Eine kostenlose Version wird es aber weiterhin geben.

Weitere News anzeigen
Half-Life 2 Von Valve GamesEgo-Shooter PC Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen