PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Das Spiel ist auf Steam erhältlich - Server unerreichbar

Von Pierre Magel - News vom 16.01.2015, 00:29 Uhr
H1Z1 Screenshot

Eine gute und eine schlechte Nachricht zu dieser späten Stunde: Die gute Nachricht ist, dass H1Z1 endlich auf Steam auswählbar ist und gekauft werden kann. Die schlechte Nachricht? Wie fast zu erwarten war, kommen die Server nicht hinterher und müssen vom Team neu konfiguriert werden. Eine lange Nacht steht uns bevor.

Gamer sein bedeutet auch, viel Geduld haben zu müssen und regelmäßige Gefühls-Achterbahnen ertragen zu können. Nach einer ewig langen Wartezeit hatte Sony Online Entertainment es geschafft, H1Z1 endlich für Steam freizugeben, da gibt es den nächsten Negativschlag: Die Server schmeißen Spieler raus, wenn sie connecten wollen.

Das Team arbeitet natürlich mit Hochdruck daran und eigentlich war es nur klar, dass bei diesem großen Andrang in den ersten Stunden kein vernünftiges Spiel zustande kommen würde. Wir hoffen einfach alle gemeinsam, dass es sich dabei um ein kleines Problem handelt und man durchaus in nächster Zeit spielen kann. Wenn nicht: Macht euch nicht verrückt, morgen ist auch noch ein Tag und dann wird es mit Sicherheit klappen. Wir werden euch stets auf dem Laufenden halten!

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018