PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Satte 150 Minuten frisches Gameplay-Material

Von Sarah Hübner - News vom 01.05.2014, 12:00 Uhr
H1Z1 Screenshot

Vor wenigen Tagen brachte SOE den 12-stündigen Livestream zu ihrem Zombie-Survival-MMOG H1Z1 hinter sich. Nun veröffentlichte der Entwickler Zusammenschnitte zum Gameplay-Material und vielen weiteren Szenen auf seinem Twitch-Kanal.

Wie wir euch bereits berichteten, fand in der Nacht vom vergangenen Dienstag zu Mittwoch der 12-Stunden-Livestream-Marathon von Sony Online Entertainment statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand das zukünftige Zombie-Survival-MMOG H1Z1 sowie das Entwicklerteam dahinter, die Community und die Spielvisionen all dieser Apokalypse-Szenario-Liebhaber. Wer es nicht geschafft hat, den kompletten halben Tag hindurch konzentriert am Twitch-Stream teilzunehmen, muss nicht traurig sein, denn SOE veröffentlichte nun den Zusammenschnitt des Gameplay-Materials aus der Liveübertragung und zeigt in 150 eindrucksvollen Minuten, wie das Überleben in der H1Z1-Endzeitwelt funktioniert.

Neben actionreichen Kampfszenen zeigt die Aufnahme allerdings auch die trostlose und verlassene Welt, die etwa 15 Jahre nach dem Ausbruch des H1Z1-Virus zurückgeblieben ist. Außerdem geben die Entwickler noch Einblicke in Spielsysteme, das Crafting und klären euch über das Spielprinzip im Ganzen auf. Ihr interessiert euch für den gesamten 12-Stunden-Livestream? Dann werft über diesen Link einen Blick auf den Twitch-Kanal der Mannschaft hinter H1Z1.

 
Watch live video from h1z1 on TwitchTV

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake