PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Massiv erhöhte Dichte der Zombies und Entwickler auf dem Catwalk

Von Pierre Magel - News vom 28.03.2015, 13:28 Uhr
H1Z1 Screenshot

Seit dem jüngsten Update für das Zombie-MMO H1Z1 häufen sich die Meldungen der Spieler, dass die Zombies endlich in einer furchterregenden Masse auftauchen. Die Entwickler veranstalten in der Zwischenzeit lieber eine Modenschau.

Wie wir in unserer Zusammenfassung der Roadmap für den Monat April geschrieben haben, warten viele große Updates auf die Spieler des Survival-MMOs H1Z1, das sich aktuell noch im Early Access befindet. Doch auch der März hat noch einen letzten Contentpatch zu bieten, der neben der neuen Pistole M9 vor allem die Dichte der Zombies erhöht hat, die sich zusätzlich nach dem Verhalten der Spieler orientiert. Auf Reddit findet das Update großen Anklang - zahlreiche Überlebenskämpfer freuen sich über die nun deutlich gestiegene Anzahl der untoten Bösewichte. Zudem hat man ab sofort die Möglichkeit, trotz gezogener Waffe einen Beerenstrauch um seine Früchte zu erleichtern. Die vollen Patchnotes gibt es im offiziellen Post auf Reddit.

Nachdem es bisher kaum bis gar keine offiziellen Informationen über die neu implementierten Schatztruhen in H1Z1 gab, haben die Entwickler das nun mit einem witzigen Video geändert. Dort werden die einzelnen Crates inklusive ihrer Inhalte kurz vorgestellt und wer bis zum Ende schaut, bekommt eine schön inszenierte Modenschau der Entwickler demonstriert, die mit Hilfe der Emotes die Outfits feiern. Die Crates erhält man innerhalb der Spielwelt, die Schlüssel lassen sich durch Echtgeld erwerben. Viel Spaß beim Video!

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche