PLAYNATION NEWS H1Z1

H1Z1 - Kündigt SOE hier den Alpha-Release an?

Von Sarah Hübner - News vom 14.05.2014, 17:55 Uhr
H1Z1 Screenshot

Laut SOEs H1Z1-Entwickler-Livestream vor einem Monat sollte der Release der Alpha-Version des Zombie-Survival-MMOGs knapp vier bis sechs Wochen auf sich warten lassen. Dieser Zeitraum nähert sich nun langsam dem Ende. Passend dazu kündigte John Smedley für den morgigen Tag eine Überraschung an.

Die Plattform Twitter wird für Entwickler und Publisher immer mehr zur am meisten genutzten Schnittstelle zwischen Zockern und den jeweiligen Spieleschmieden. So kommt es nicht überraschend, dass SOEs Präsident John Smedley sich mit einem kleinen Ankündigungs-Tweet an die H1Z1-Interessenten wendet und dabei von einer Überraschung am kommenden Donnerstag spricht.

Wer sich noch an einen der letzten Livestreams des H1Z1-Entwicklerteams erinnert, dem wird das morgige Datum bekannt vorkommen: Donnerstag, der 15.05.2014. An diesem magischen Tag sollte das Zombie-Survival-MMOG laut einem SOE-Mitarbeiter eventuell mit der Alpha-Version in den Steam Early Access gehen. Details oder Release-Zeiträume wurden jedoch von Sony nie bestätigt. Allerdings lässt Smedleys Tweet vermuten, dass das ursprünglich geschätzte Datum nun Realität wird und jeder ab morgen für die Gebühr von knapp 20,00 US-Dollar einen Blick auf den DayZ-Klon werfen kann. Wem diese Investition zu hoch ist, der muss sich noch eine Weile gedulden, denn mit dem offiziellen Release von H1Z1 wird dieses zu einem Free-2-Play-Online-Titel umgewandelt.

Was vermutet ihr? Geht H1Z1 ab morgen an den Start oder kündigt SOE eher die Portierung des MMOGs auf die PlayStation 4 an?

Kündigt SOE hier den Alpha-Release an?

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1 H1Z1 - Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1 H1Z1 - Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1 H1Z1 - Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1 H1Z1 - Spielerzahl sinkt rapide H1Z1 H1Z1 - Sonys Zombie-Titel in der Vorschau H1Z1 H1Z1 - Early Access Launch Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake