Von Pierre Magel | News vom 09.08.2016 - 18:08 Uhr - Kommentieren
H1Z1 Screenshot

Das Zombie-MMO H1Z1 vom Entwicklerstudio Daybreak Games soll mit aller Macht von Cheatern, Hackern und einem toxischen Chatverhalten befreit werden. Das Team hinter dem Spiel gibt sich dabei jegliche Mühe und kündigt neue Inhalte an.

Besonders MMORPGs mit einem im Vordergrund stehenden PvP-Teil sind es, die gerne von Cheatern und Hackern als Plattform genutzt werden, um dort ihren Schwachsinn betreiben zu können - sei es durch diverse Codes oder sogar durch externe Apps, die das Spielgeschehen anderweitig beeinflussen. Damit das in H1Z1 nicht die Überhand gewinnt oder eventuell gar ganz verschwindet, sind die Entwickler vom Studio Daybreak Games dauerhaft dabei, durch gezielte Überwachung ungewöhnliches Verhalten aufzuspüren. Wie sie aktuell selbst sagen, hat man nahezu jedes Mittel zum unfairen Vorteil auf dem Schirm und kann dann binnen kürzester Zeit einen dauerhaften Bann aussprechen - ohne jegliche Gnade. Dasselbe gilt für Spieler, die den Chat in welcher Weise auch immer missbrauchen.

Neben der ständigen Kontrolle arbeitet das Team aber natürlich auch daran, das Spiel generell zu verbessern. So wird an regionalen Servern geschraubt, es kommen neue Modi und das Problem des gezielten Log-outs wird angegangen.

Den kompletten Entwicklerbrief an die Community kann man hier in voller Länge nachlesen.

Siehe auch: Methoden gegen unfaire Spieler und unsic
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu H1Z1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu H1Z1
H1Z1 - Der etwas andere Überlebensguide für Battle Royale - im Comic Video Schon seit einiger Zeit verschlägt es den Großteil der Spieler von H1Z1 nicht mehr in die offene Welt des Überlebens, sondern hin zum Modus Battle Royale. Wie man diesen "am besten ...
Artikel zu H1Z1
H1Z1 - Ex-Mass-Effect-Entwickler wird neuer Executive Producer Chris Wynn, ehemaliger Mitarbeiter von BioWare, wird zukünftig für die weitere Entwicklung von H1Z1 verantwortlich sein. Er arbeitet nun als Executive Producer für die Daybreak Game ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

19.09.

Final Fantasy IX - HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

19.09.

Horizon Zero Dawn - Update 1.33 bringt ein überarbeitetes Speichersystem

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!