News vom 31.08.2016 - 19:05 Uhr - Kommentieren (0)
H1Z1 Screenshot

Wer sich auf H1Z1: King of the Kill als Konsolero freute, wird enttäuscht. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 wurden erstmal auf Eis gelegt.

H1Z1: King of the Kill sollte ursprünglich am 20. September 2016 für alle gängigen Plattfromen erscheinen und den beliebten Spielmodus offiziell für alle zugänglich machen. Allerdings wird das nicht funktionieren, wie uns die Entwickler nun offiziell in einem sogenannten Producer's Letter mitteilten.

So ist das Team, welches sich um die Portierung der Konsolen-Version kümmert schlicht zu klein und die Deadline zu kurzfristig. Mann will sich lieber erst einmal auf die PC-Version konzentrieren, die erwartungsgemäß am vorhin genannten Datum erscheinen soll. Erst danach widmet man sich der PlayStation 4- und Xbox One-Fassung um die Community komplett abzudecken.

Wirklich gut kommt das Konzept der Verantwortlichen bei den Leuten übrigens nicht an. Viele werfen den Entwicklern vor, ein Spiel in zwei zu splitten und dafür noch mehr Geld zu verlangen. Dass der Titel bislang durch haufenweise Bugs und Fehlern fast unspielbar ist, kommt hier noch hinzu.

Siehe auch: H1Z1 news playstation 4 Portierung Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu H1Z1

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu H1Z1
H1Z1 - Der etwas andere Überlebensguide für Battle Royale - im Comic Video Schon seit einiger Zeit verschlägt es den Großteil der Spieler von H1Z1 nicht mehr in die offene Welt des Überlebens, sondern hin zum Modus Battle Royale. Wie man diesen "am besten ...
Artikel zu H1Z1
H1Z1 - Ex-Mass-Effect-Entwickler wird neuer Executive Producer Chris Wynn, ehemaliger Mitarbeiter von BioWare, wird zukünftig für die weitere Entwicklung von H1Z1 verantwortlich sein. Er arbeitet nun als Executive Producer für die Daybreak Game ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!