News vom 24.05.2017 - 13:30 Uhr - Kommentieren (0)
Gwent Screenshot

Teilnehmer der Closed Beta von Gwent: The Witcher Card Game haben jetzt die Möglichkeit, The Witcher 2: Assassins of Kings kostenlos zu erhalten. Das Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt.

Ab heute kann auch die breite Masse das Online-Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game von CD Projekt Red ausprobieren, denn am heutigen Mittwoch, also dem 24. Mai 2017, startet die Public Beta. Ihr habt damit nun die Möglichkeit, nicht nur erste Einblicke zu erhaschen, sondern auch selbst zum Kritiker zu werden und das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.

Bisher hatten lediglich Auserwählte der Closed Beta in den Titel reinschnuppern können und dafür sogar einige Ingame-Belohnungen erhalten. Wie jetzt bekannt wurde, ist das reiche Beschenken der Teilnehmer der geschlossenen Beta-Phase damit allerdings noch nicht beendet.

Sie alle haben die Möglichkeit, bis zum 29. Mai 2017 auf GOG eine kostenlose Kopie von The Witcher 2: Assassins of Kings abzustauben. Das Spiel erschien bereits 2011 und konnte massenweise Spieler durch Handlung, Gameplay und Charaktere überzeugen. Wer so gar keine Ahnung hat, was es mit dem Titel auf sich hat, kann sich hier unseren damaligen Test samt entsprechender Wertung durchlesen:

The Witcher 2 ist kostenlos für Teilnehmer der Closed Beta von Gwent erhältlich.

Siehe auch: Beta Gwent kostenlos the witcher 2: assassins of kings
via: PC Gamer

Seitenauswahl

Infos zu Gwent

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Gwent
Gwent - Kostenloser Download der Beta-Version: Jetzt anmelden Gwent kann ab sofort in einer geschlossenen Beta-Phase ausprobiert werden. Die Testversion ist dabei als kostenloser Download erhältlich und dient Entwickler PC Projekt Red dazu, Bugs zu ...
Artikel zu Gwent
Gwent - PS4, Xbox One und PC könnten zusammen spielen In Gwent könnten die Spieler aller Plattformen gegeneinander antreten. CD Project RED kündigte an, dass ein Cross-Play zwischen der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC problemlos möglich ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!