News vom 21.06.2017 - 10:30 Uhr - Kommentieren (0)
Gwent Screenshot

Für das Online-Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game wurde ein neues Update veröffentlicht, das vor allem die Probleme beim Matchmaking beheben soll. Gleichzeitig hat man Verbesserungen im Ranglistensystem vorgenommen.

Seit dem 24. Mai befindet sich Gwent: The Witcher Card Game in der offenen Beta-Phase und nach wie vor bemüht sich CD Projekt das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Mit einem kürzlich veröffentlichten Update hat man sich deshalb nun den aufgetauchten Schwierigkeiten beim Matchmaking gewidmet. Die bisherigen Probleme beim Finden passender Gegner sollen damit gelöst worden sein und die Suche nach Kontrahenten nun schneller und präziser erfolgen.

Um zur Stabilität des Spiels beizutragen, wurde außerdem die Vergabe der Ranglistenpunkte besser auf die gespielten Matches abgestimmt. Gleichzeitig hat man die Ranglisten überarbeitet und die Einstufung von Top-Spielern angepasst, ohne die bisherige Reihenfolge an der Listenspitze wesentlich zu verändern.

Das Update ist bereits für PC, Xbox One und auch PlayStation 4 verfügbar.

Siehe auch: CD Projekt Gwent Kartenspiel update
Quelle: Gwent-Website

Seitenauswahl

Infos zu Gwent

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Gwent
Gwent - Kostenloser Download der Beta-Version: Jetzt anmelden Gwent kann ab sofort in einer geschlossenen Beta-Phase ausprobiert werden. Die Testversion ist dabei als kostenloser Download erhältlich und dient Entwickler PC Projekt Red dazu, Bugs zu ...
Artikel zu Gwent
Gwent - PS4, Xbox One und PC könnten zusammen spielen In Gwent könnten die Spieler aller Plattformen gegeneinander antreten. CD Project RED kündigte an, dass ein Cross-Play zwischen der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC problemlos möglich ...
Von Cynthia Weißflog Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

28.07.

Lawbreakers - Offenes Beta-Wochenende startet

28.07.

Star Citizen - Neues Video gibt Einblicke in zukünftige Pläne

28.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Vorschau zum kommenden Klassik-Shooter

28.07.

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

28.07.

Ghost Recon Wildlands - Neues Event für Geisterjäger gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!