Von Cynthia Weißflog | News vom 21.06.2017 - 10:30 Uhr - Kommentieren
Gwent Screenshot

Für das Online-Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game wurde ein neues Update veröffentlicht, das vor allem die Probleme beim Matchmaking beheben soll. Gleichzeitig hat man Verbesserungen im Ranglistensystem vorgenommen.

Seit dem 24. Mai befindet sich Gwent: The Witcher Card Game in der offenen Beta-Phase und nach wie vor bemüht sich CD Projekt das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Mit einem kürzlich veröffentlichten Update hat man sich deshalb nun den aufgetauchten Schwierigkeiten beim Matchmaking gewidmet. Die bisherigen Probleme beim Finden passender Gegner sollen damit gelöst worden sein und die Suche nach Kontrahenten nun schneller und präziser erfolgen.

Um zur Stabilität des Spiels beizutragen, wurde außerdem die Vergabe der Ranglistenpunkte besser auf die gespielten Matches abgestimmt. Gleichzeitig hat man die Ranglisten überarbeitet und die Einstufung von Top-Spielern angepasst, ohne die bisherige Reihenfolge an der Listenspitze wesentlich zu verändern.

Das Update ist bereits für PC, Xbox One und auch PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: Gwent-Website

Seitenauswahl

Infos zu Gwent

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Gwent
Gwent - Damien Monnier verlässt CD Projekt Red Es ändert sich auf personeller Ebene derzeit Einiges in der Gamingindustrie. So gab nun auch Damien Monnier, der Lead Designer des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt Red, bekannt, sich ...
Artikel zu Gwent
Gwent - Kostenloser Download der Beta-Version: Jetzt anmelden Gwent kann ab sofort in einer geschlossenen Beta-Phase ausprobiert werden. Die Testversion ist dabei als kostenloser Download erhältlich und dient Entwickler PC Projekt Red dazu, Bugs zu ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!