PLAYNATION NEWS Guitar Hero: World Tour

Guitar Hero: World Tour - Der Rocker bekommt eine Rolle

Von Redaktion - News vom 08.08.2008, 23:24 Uhr

 In einem Interview gab Ozzy Osbourne bekannt das er einen Gastauftritt in Guitar Hero World Tour bekommt, allerdings ist noch nicht ganz sicher was seine Funktion ist. Als Begr?ndung daf?r nannte er in dem Interview mit USA Today das Activision seine Musik mag.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guitar Hero: World Tour

Guitar Hero: World Tour Guitar Hero: World Tour - One Republic & Pink bald für Guitar Hero verfügbar Guitar Hero: World Tour Guitar Hero: World Tour - Stars wie Motörhead, Nirvana, die Pixies und Silversun Pickups liefern neue Download-Songs Guitar Hero: World Tour Guitar Hero: World Tour - Hersteller bestätigt den Titel ! Guitar Hero: World Tour Guitar Hero: World Tour - Neue Songs im Februar Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - "Es ist intensiv, es ist brutal" - Rollenspiel wird Verstümmelungs-System enthalten Battlefield 5 Battlefield 5 - Leak: Das sind alle Waffen, Gadgets und Vehikel
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Die neuen PS Plus Games im Juli