PLAYNATION NEWS Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 - Eintrag im Guinness Buch der Rekorde!

Von Redaktion - News vom 14.09.2009, 18:04 Uhr

Kaum ist der fünfte Teil der Guitar Hero-Reihe von Activision auf dem Markt, schon gibt es erste Erfolgsmeldungen zu vermelden. Wie nun bekannt wurde, hat Guitar Hero 5 einen Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde erhalten. Grund für den Eintrag war eine öffentliche Guitar Hero-Session in Italien, an welcher die Rekordsumme von 594 Leuten teilgenommen haben. 

Gleichzeitig dürfte auch das Rennen um die Einstellung des Rekordes begonnen haben. Wer weis: Vielleicht kommen ja die nächsten ''Gewinner'' aus Deutschland? Sobald es Neuigkeiten gibt, berichten wir euch umgehend darüber!

KOMMENTARE

News & Videos zu Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Deutsche Nationalhymne zum Downloaden Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Neue Trackpacks für den Dezember! Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Nachfolger mit Project Natal Unterstützung? Guitar Hero 5 Guitar Hero 5 - Neue Songs bringt der November Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam