PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Schlechte Karten für Cheater + Patch

Von Redaktion - News vom 09.06.2005, 00:00 Uhr

Entwickler ArenaNet und NCsoft halten ihr Versprechen und gehen ohne Gnade gegen Cheater vor: Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist, wurden erstmals seit dem Release Accounts von mehr als 100 Spielern, die Bots benutzten, geschlossen.  Weiterhin wollen die Entwickler alle Tools zur Cheater-Suche noch verstärken. Das heutige Update ist wieder ein Schritt, mit dem die Anbieter gegen das Bot-Problem angehen wollen. Da die Änderungen die Suche nach betroffenen Fuschern ungemein erleichtern. Die kompletten Patchnotes findet Ihr auf der offiziellen Website.

- Siegel der Erbeutung wurde geändert und wirkt jetzt auf tote Bossmonster. Bei der Verwendung des Siegels erscheint jetzt ein Menü mit allen Fertigkeiten des toten Bossmonsters; der Spieler kann die Fertigkeit seiner Wahl erbeuten. Dadurch wird die Notwendigkeit, Bossmonster am Leben zu erhalten, um ihre Fertigkeiten zu erbeuten, ausgeschaltet; außerdem wird die Schwierigkeit beim Erbeuten bestimmter Fertigkeiten, die selten von Bossmonstern gewirkt werden, erheblich reduziert.
 
- Runen-Händler wurden hinzugefügt. Spieler sollten sich darüber im Klaren sein, dass diese Händler ausschließlich mit bereits identifizierten Runen handeln, Runen die man bei ihnen kauft, sind also zum Tragen, nicht zum Freischalten bestimmt.
 
- Seltene Materialien-Händler wurden hinzugefügt.
 
- Einigen Quests und Sammlergegenständen wurden magische Bonusse hinzugefügt.
 
- Die Gilden-Gegnersuche wurde verbessert, um hochrangigen Gilden das Suchen von Gegnern zu erleichtern.
 
- Turnier- und Teamarenen wurden verbessert und Spieler, die während einer Mission aussteigen werden jetzt in der nächsten Mission mit einem Gefolgsmann/einer Gefolgsfrau ersetzt.
 
- Die Abwürfe von Obsidian-Scherben im Riss des Kummers wurden verbessert....
 
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game MediaMarkt MediaMarkt - Mega-Deals zur WM: 5 kaufen, 4 zahlen! Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Aus diesem Grund setzen die Entwickler auf Nacktheit