PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Morgen ist es soweit + Pre-Order Kunden legen los

Von Redaktion - News vom 27.04.2005, 00:00 Uhr

Viele Fans von Guild Wars haben lange auf den morgigen Tag gewartet, an dem das beliebte Online-Rollenspiel endlich erscheint. Besitzer der Pre-Order Version können sogar schon heute loslegen. Seit 9.00 Uhr sind die Server für das so genannte Pre-Release Event online gegangen. In Guild Wars wird es nur eine Rasse geben, die Menschen. Was nicht wirklich gravierend ist, denn das Aussehen des Charakters wird eher durch die Abenteuerklasse bestimmt, die alle einen unterschiedlichen Look vorweisen. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Klassen, die man als Primär und Sekundär Klassen belegen kann. So besteht beispielsweise die Möglichkeit als Primär-Klasse einen Krieger zu wählen und als Sekundär-Klasse einen Mesmer. Nun agiert der Spieler zwar hauptsächlich als Nahkämpfer, kann aber auch einige Zauber des Mesmers wirken. Unser großer Test zum Online-Rollenspiel geht auch in den nächsten Tagen online. Dank gut organisierter Presse-Events, ist es uns möglich, schon sehr bald einen umfangreichen Artikel zur Verfügung zu stellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam