PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Jetzt oder nie: Drei mal Classic-Edition zu gewinnen!

Von Redaktion - News vom 24.10.2011, 17:12 Uhr

Ihr seid Guild Wars- Fan der ersten Stunde? Oder habt die virtuelle Welt bis jetzt noch nicht betreten, könntet euch aber vorstellen, dies bald zu ändern? Dann solltet ihr jetzt aufpassen. Denn vielleicht können sich ein paar von euch schon bald freuen, ihre Sammlung von Guild Wars-Versionen zu vervollständigen oder aber die ersten Schritte im Spiel zu gehen.

Wie wir euch bereits vor wenigen Tagen berichteten, bietet Peter Games ab sofort Guild Wars: Prophecies und Guild Wars: Nightfall zum Preis von jeweils nur 9,99 Euro im Handel in der Classic-Edition an. Und wer dieses Geld auch noch einsparen möchte, sollte es sich nicht zweimal überlegen und schnell an unserem Gewinnspiel teilnehmen. 

Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir verlosen 3 Pakete mit Guild Wars: Prophecies UND Guild Wars: Nightfall! Um zu gewinnen, müsst ihr euch bei playMASSIVE als User registrieren, eine private Nachricht an den User Gewinnspiel mit dem Betreff Guild Wars und eurer Adresse als Inhalt schicken. Einsendeschluss ist der 31. Oktober. Aus allen Einsendungen losen wir die Gewinner aus. Also, nichts wie ran! Wir drücken die Daumen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake