PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Die Feierlichkeiten zum Neunten Jahrestag stehen an

Von - News vom 18.04.2014, 12:55 Uhr
Guild Wars Screenshot

Für den 22. April sind wieder Feierlichkeiten zum neunten Jahrestag des Klassikers in Planung. Wegen eines zufälligen Tippfehlers eines Programmierers sind bereits einige der Bonus Items und Minigames im Spiel vorzufinden.

Falls ihr derzeit nicht zu beschäftigt mit den Features aus dem neuesten Update für die Guild Wars 2 Version von Tyria seid, könntet ihr vielleicht an den Festlichkeiten, die diesen Monat stattfinden, zum kommenden neunten Jubiläum des Klassikers Guild Wars interessiert sein.

Obwohl der Launch des Jubiläumsupdates ursprünglich für den 22. April vorgesehen war hat Programmierer Joe Kimmes in einem Kommentar auf dem offiziellen Wiki des Spiels mitgeteilt, dass ein zufälliger Tippfehler zur teilweisen Implementierung des Events am zweiten April ins Spiel geführt hat.
Während Guild Wars-Spieler sich also offiziell noch bis nächste Woche für das komplette Event gedulden müssen, berichten einige Spieler bereits davon, dass Bonus Items schon den ganzen Monat droppen und dass auch einige der Minigames spielbar sind.

Die offizielle Seite schweigt sich gegenwärtig jedoch noch über das Jubiläum aus.

Alle Informationen zu den Feierlichkeiten im Wiki

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni