PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Deutsches Interview mit Gaile Gray

Von Redaktion - News vom 18.04.2005, 00:00 Uhr

Die Jungs von Gamona präsentieren ein taufrisches Interview mit Gaile Gray. Der Community Manager von Guild Wars beantwortet einige Fragen zum baldigen Release und den zukünftigen Plänen der Entwickler. So wird das Live-Team regelmäßig verschiedenste Special-Events starten, die den Abenteurern ein einzigartiges Spielgefühl verleihen. Weiterhin soll es auch in Zukunft neue Rassen und Klassen geben. Das komplette Interview ist für Guild Wars Fans definitiv empfehlenswert.

gamona: Wie viele Welten können wir erwarten und wird es möglich sein, zwischen ihnen zu wechseln?

Gaile Gray: Es gibt nur eine Welt in Guild Wars ;) Wenn Du meinst, wie viele Regionen, oder Kontinente es geben wird, nun ... die Zeit wird es zeigen ;)

Wenn Du „Welt“ im Zusammenhang, wo Dein Charakter lebt, oder auf welchem Server Dein Zugang erstellt wurde meinst, dann ist die Antwort, dass es im Moment 3 Welten gibt: Europa, Korea und Amerika. Es wird in Zukunft weitere geben, wenn die weltweite Verbreitung von GuildWars steigt.

Behaltet im Hinterkopf, dass man in den internationalen Distrikten mit jedem von jedem Ort der Erde spielen kann. Und in den Hallen der Könige findet man ebenfalls unzählige eifrige Spieler der ganzen Welt. Seine Heimatwelt zu wechseln wird vielleicht möglich sein, jedoch nur zu ganz speziellen Konditionen. Es gibt einfach keinen Grund, seine Heimatwelt oft zu wechseln, da die internationalen Distrikte die Möglichkeit bieten, sich jederzeit mit Spielern aller Orte zu treffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen