PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Am Wochenende wird nochmal Halloween gefeiert

Von Redaktion - News vom 05.11.2008, 11:35 Uhr

Aufgrund eines Fehlers endete das Halloween-Event in der Welt von Guild Wars ein wenig früher als geplant. In den offiziellen Foren hat sich Community Managerin Regina Buenaobra entschuldigt und es wurde direkt an einer Entschädigung getüftelt.

Wie der deutsche Community Koordinator Martin Kerstein nun ankündigt, startet das Halloween-Event dieses Wochenende erneut. Vom 7. bis 10. November 2008 können Guild Wars Spieler nochmal an allen Specials wie dem Maskenknall teilnehmen und Halloween-Gegenstände abstauben. Zudem gibt es dieses Wochenende doppelte Belohnungspunkte in den Bündniskämpfen.

Auch die Gewinner des Halloween-Wettbewerbs stehen fest. Insgesamt gab es zehn Gewinner, die ihre kreativen Kunstwerke eingeschickt haben. Auf der offiziellen Guild Wars Website werden natürlich auch ein paar Fotos der Kostüme, Kürbisse und Zeichnungen präsentiert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai