PLAYNATION NEWS Guild Wars

Guild Wars - Abschiedsparty für Ex-Community Managerin Gaile Gray

Von Redaktion - News vom 02.04.2008, 16:28 Uhr

Der Name Gaile Gray dürfte vor allem Guild Wars Spielern etwas sagen! Über fünf Jahre hat Gaile als Community Managerin für das MMOG gearbeitet, jetzt hat sich die Gute aber verabschiedet. Zu ihren Ehren veranstalten NCSoft und ArenaNet nun eine Abschiedsparty im Spiel, die am Freitag, den 4. April um 21:00 Uhr beginnt und am Montag, den 7. April 2008 endet.

Das Wochenende wird also richtig auf den Putz gehauen, mit jeder Menge Specials. Welchen Job Gaile Gray nun nachgeht, steht noch nicht fest.

Ferner gibt es einen neuen Artikel der Status des Spiel Serie. In den vorherigen PvP-Anleitungen wurden die Klassen Mesmer und Waldläufer im Mittelfeld beschrieben. Jetzt hat Autor Mark Yu von der Gilde "Delta Formation"  die Kommunikation und das Zusammenspiel der Klassen aufgedeckt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars

Guild Wars Guild Wars - Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles? Guild Wars Guild Wars - Weihnachten im Hochsommer Guild Wars Guild Wars - ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten Guild Wars Guild Wars - Keine neuen Inhalte für das Live-Game Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids