PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Eine Vorschau auf die Inhalte der nächsten Beta

Von Thomas Wallus - News vom 06.06.2012, 10:01 Uhr

Am Freitag beginnt bekanntlich ein weiteres Beta-Wochenende zum heiß erwarteten MMORPG Guild Wars 2. Da wird es allerhöchste Zeit für ArenaNet, die Vorfreude der Tester ein weiteres Mal auf den Höhepunkt zu treiben und wie ginge dies besser als mit knallharten Fakten zu den Inhalten der kommenden Testphase. Aus eben diesem Grund wartet im Blog des Entwicklers neuerdings ein weiterer Eintrag, der sich den Neuerungen der nächsten Version vollständig widmet.

Zunächst werden zahlreiche Spieler natürlich erstmals in der Lage sein, spätere Gebiete für sich zu entdecken, wenn sie den Fortschritt ihres ersten Charakters nutzen und so nicht von Null anfangen. Erstmals zu Gesicht bekommt man dabei mit Sicherheit die Zone Gendarran Fields, welche für Spieler der Stufen 25 bis 35 geeignet ist, denn diese war bisher gar nicht im Spiel enthalten. Für den Dungeon in den Katakomben Ascalons liefert ArenaNet ebenfalls Nachschub in Form des Entdeckungsmodus, der drei wählbare Pfade unterscheidet und damit Abwechslung garantiert. Allerdings sollte man mit Stufe 35 schon ein bischen "älter" sein. Für Hardcore Fans gar kein Problem. Zu den PvP-Höhepunkten zählt die Ausweitung des World vs. World Features, das nun auch unter der Erde wütet, wo natürlich verschieden einsetzbare Fallen und Tricks lauern. Als wäre die Verwirrung da nicht schon groß genug, hat man sich der Einarbeitung der dynamischen Events in den PvP-Gebieten gewidmet. Damit die Server dem Spielspaß keinen Strich durch die Rechnung machen, liefert man auch hier Verbesserungen, zumindest für Gruppen. Um man auch tatsächlich miteinander spielen zu können, bietet ArenaNet nun den erleichterten Wechsel zwischen überfüllten Welten an. Natürlich wartet die Beta mit noch mehr Neuerungen auf. Für einen vollständigen Überblick empfehlen wir den Blog-Eintrag.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Open Beta in China gestartet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Eine Vorschau auf die Inhalte der nächsten Beta Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Entstehung der Super Adventure Box GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake