PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Resetzeit der WvW-Begegnungen verändert

Von Sebastian Lammich - News vom 24.04.2013, 10:04 Uhr

Mit den neuen Resetzeiten für die WvW-Events sollen die Zeitprobleme zwischen den europäischen und amerikanischen Spielern behoben sein.

Der Entwickler ArenaNet gab gestern bekannt, dass die Resetzeiten für die WvW-Begegnungen in Guild Wars 2 erneut verändert wurden. Erst letzte Woche hatte der Entwickler diese Zeiten für die amerikanischen und europäischen Server umgelegt, da es zu Problemen mit den unterschiedlichen Zeitzonen gekommen ist, wodurch nämlich die Spieler aus Europa benachteiligt wurden und nicht vollständig an den Events teilnehmen konnten. Nun musste der Termin aber nochmals umgelegt werden.

Der Grund dafür ist eine vom Entwicklerteam hart erarbeitete neue Problemlösung, die nun alle Spieler zufrieden stellen soll. Der Reset für die WvW-Begegnungen findet jetzt immer am Freitag um 20 Uhr MESZ statt. Die neuen Zeiten werden aber erst nach dem nächsten Zurücksetzen wirksam. ArenaNet hofft zudem, mit diesen Änderungen ein besseres Spielerlebnis für alle Beteiligten zu liefern.

Die Zeit für die Zurücksetzung der WvW-Events von Guild Wars 2 wurde von ArenaNet auf Freitag 20 Uhr verlegt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018