PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Heute beginnt die Flucht aus Löwenstein

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2014, 16:40 Uhr
Guild Wars 2 Screenshot

NCSOFT und ArenaNet haben heute das vorletzte Kapitel für die Lebendige Geschichte von Guild Wars 2 veröffentlicht. Mit Flucht aus Löwenstein bereitet sich alles auf den großen Showdown vor.

Mit der Lebendigen Geschichte haben die Entwickler von Guild Wars 2 einen einzigartigen Content geschaffen, der sich schon seit knapp einem Jahr immer weiterentwickelt. Alles dreht sich um Scarlet Dornstrauch und ihre dunklen Machenschaften. So langsam nähert sich aber auch dieses Abenteuer seinem Ende und so steht das vorletzte Kapitel unmittelbar bevor. Wie bereits in der letzten Woche angekündigt startet heute „Die Flucht aus Löwensten“. Die Truppen von Scarlet haben die Hauptstadt des Online-Rollenspiels, die schon im Urspiel seiner Zeit vorhanden war, belagert und bereiten sich auf den großen Showdown vor. Hauptziel des Events ist es, so viele Bürger wie möglich aus der Stadt zu retten.

Dabei startet ihr vor der Stadt, die bereits in den Händen des Bösen ist, und müsst es mit den Schergen von Scarlet aufnehmen. Die Entwickler haben für das Event das komplette Stadtbild verändert. Für Spieler, die nicht am Event teilnehmen wollen, wurden extra Crafting-Stationen und Co. vor der Stadt errichtet. Das Betreten ist erst mal nur auf eigene Gefahr möglich.

Hier findest du alle Screenshots zur Flucht aus Löwenstein

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt