PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Garderobensystem im Video vorgestellt

Von Bianca Weiss - News vom 25.03.2014, 18:09 Uhr
Guild Wars 2 Screenshot

ArenaNet stellt euch im Video das zweite Feature aus dem kommenden Update vor: Die Garderobe und das damit einhergehende überarbeitete Färbesystem. Beides wird accountweit sein und euch noch bessere Möglichkeiten zur individuellen Anpassung eurer Charaktere geben.

Im Rahmen der Enthüllungs-Kampagne zum „Feature-Release April 2014“ von Guild Wars 2 stellen euch NCSOFT und ArenaNet heute ein weiteres Feature vor: Die Garderobe – ein accountweites System, das es euch künftig noch leichter machen soll, euren Charakteren ein individuelles und perfektes Aussehen zu verpassen.

In der Heldenübersicht ist es euch bereits möglich, verschiedene Rüstungen und Waffen anzulegen. Hier setzt das neue Feature an und führt den Reiter „Garderobe“ ein. Dort findet ihr ab dem 15. April all eure accountweit gesammelten Waffen- und Rüstungsskins. Pro Änderung eines Skins wird eine Transmutationsladung verbraucht, die die bisherigen Transmutationskristalle und -steine ersetzen wird.

Doch damit nicht genug, denn auch das Färbesystem wurde grundlegend überarbeitet. Ähnlich wie Skins werden euch auch die Farben im GW2 künftig accountweit zur Verfügung stehen. Habt ihr bislang eine Farbe auf mehreren Charakteren freigeschaltet, so bekommt ihr mit dem neuen Update für jede überzählige Version einer Farbe eine unidentifizierte Farbe. Auch für das Färben wird in der Heldenübersicht eine neue Registerkarte eingeführt. Dort könnt ihr eure bisher gesammelten Farben einsehen und neben dem tatsächlichen Färben auch eine Vorschau bekommen, ob sich eine bestimmte Farbe wirklich gut in euer Rüstungskonzept einfügt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt