PLAYNATION NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Änderungen an der Levelanpassung

Von Thomas Wallus - News vom 02.02.2013, 10:10 Uhr

Das große Update am 28. Januar 2013 nahm in Guild Wars 2 ebenfalls Änderungen an der dynamischen Levelanpassung vor, welche in einem neuen Blog-Eintrag thematisiert werden.

In Kontakt treten Spieler von Guild Wars 2 mit der dynamischen Levelanpassung sobald sie mit einem höherstufigen Charakter in eine Zone reisen, in welcher die Feinde und dynamischen Ereignisse auf Spieler niedrigerer Level optimiert sind. Hier reduzieren die Entwickler bei ArenaNet die Stufe erfahrenerer Abenteuer, damit das Spielerlebnis herausfordernd und lohnenswert in ganz Tyria bleibt. In der Vergangenheit zeigte sich dieses System allerdings nicht gänzlich ausgereift und so waren einige Rückkehrer zu stark, woraufhin das Team die erhaltenen Belohnungen herabsetzte.

ArenaNet nimmt in Guild Wars 2 Änderungen an der Levelanpassung vor.

Nun hat ArenaNet aber Anpassungen an der Formel vorgenommen, welche die Veränderungen an den Charakter-Attributen berechnet. Dies soll den Spielspaß deutlich heben, da in den besagten Zonen auch wieder Gefahren lauern. Auch die Belohnungen liegen wieder auf einem höheren Niveau. Dieser Schritt hängt wohl auch damit zusammen, dass diese in der Vergangenheit herabgesetzt wurden. Die Maßnahmen sind eine solide Basis für das Vorhaben, zahlreiche Karten im Laufe des Jahres mit weiteren Inhalten auszustatten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2 Guild Wars 2 - 'Lodernde Flammen' im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Schwere Probleme nach Update - dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Game Director verlässt ArenaNet Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Maguuma Flythrough Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Heart of Thorns Ankündigungstrailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018