News vom 29.04.2012 - 17:19 Uhr - Kommentieren (0)

Kaum ist das erste große Beta-Testwochenende zu dem kommenden Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 gestartet, lassen sich auch schon die ersten schwerwiegenden Pannen nicht lange bitten. Und so mussten zahlreiche Fans des Spiels mit einer hartnäckigen Fehlermeldung mit dem Code 9 kämpfen. Ihnen wurde dadurch nämlich der Zugang zum Spiel verwehrt.

Doch Entwicklerteam ArenaNet ist bemüht, diesen Fehler schnellstmöglich wieder zu beheben und hat auf der offiziellen Facebook-Präsenz einen Beitrag gepostet, der sich mit der Lösung des Problems befasst. Wer also zu denjenigen zählt, die sich mit dem Fehlercode rumärgern dürfen und via GameStop zwar einen Pre-Order Key gekauft, jedoch augenscheinlich einen Pre-Purchase-Key erhalten hat, soll sich an GameStop wenden. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass euer Key geblockt wurde aufgrund von Kreditkartenbetrug. Dies kann dann eintreten, wenn ihr den Key von einem illegalen Händler erstanden habt.

Siehe auch: Account ArenaNet Beta Event Error 9 Fehler Guild Wars 2 News Panne Link: Mehr zum Thema

Seitenauswahl

Infos zu Guild Wars 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Faszinierende Hintergründe - so entsteht der Sound im MMO In der heutigen Zeit, die von hoher Qualität im Bereich der Videospiele geprägt ist, ist vor allem auch die Soundqualität eines Titels entscheidend dafür, ob die benötigte Atmosphäre ...
Artikel zu Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Zahlen verraten - Umstellung auf Free2Play extrem erfolgreich Das Grundspiel von Guild Wars 2 wurde vor einiger Zeit ziemlich überraschend Free2Play - gelohnt hat sich dieser Schritt offensichtlich sehr. Die Spielerzahlen sind seitdem auf den doppelten ...
Von Birthe Stiglegger Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - So groß werden die einzelnen Spiele

21.02.

The Walking Dead - Fan-Theorie - Carl Grimes als letzter Überlebender?

21.02.

GTA 5 - Spider-Man infiltriert Los Santos

21.02.

Star Wars: Han Solo-Film - Dreharbeiten im vollen Gange

21.02.

GTA 5 - Die Spider-Man-Mod im Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!