GTA: Vice City: Im PSN-Store erhältlich

Von Sascha Scheuß am 25.01.2013 - 21:20 Uhr - GTA: Vice City News

Nachdem GTA: Vice City für alle Smartphones rauskam, setzt Entwickler Rockstar jetzt auf die Playstation 3. Im PSN-Store ist der Titel demnächst verfügbar.

GTA: Vice City - Im PSN-Store erhältlich

Vor einiger Zeit veröffentlichte Rockstar Games den alten Titel GTA: Vice City für Android und iOS. Jetzt folgt am 30. Januar 2013 der Download im PSN-Store für die Playstation 3. Für schlappe 9,99 Euro ist das Spiel demnächst zu erwerben. Rockstar kündigt im Store eine "PS2 Classic Collection" an, wo es noch andere Titel des Entwicklers zu kaufen geben wird. 

Auch Grand Theft Auto: San Andreas ist bereits als HD-Remake im PSN-Store erhältlich und kann gegen ein geringes Budget heruntergeladen werden. Worauf wir aber am meisten warten, ist der anstehende Titel GTA: 5, welcher wohl noch in diesem Frühjahr für die Konsolen erscheinen wird.

In Vice City dürfen wir endlich wieder auf der Playstation 3 die Stadt unsicher machen

Entwickler: Rockstar Games Genre: Action Plattformen: iOS, PC, PS2, PS3, XBOX Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

GTA: Vice City: USK auf 18 erhöhtGTA: Vice City darf nun nur noch von Volljährigen gespielt und gekauft werden - zumindest die ungeschnittene Fassung. Doch wieso kam diese Entscheidung ...

GTA: Vice City: Im PSN-Store erhältlichNachdem GTA: Vice City für alle Smartphones rauskam, setzt Entwickler Rockstar jetzt auf die Playstation 3. Im PSN-Store ist der Titel demnächst verfügbar.

GTA: Vice City: Test: Vice City erobert Smartphones

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Wenn sich Raubkopierer über Denuvo aufregen

Rainbow Six Siege - Ubisoft stellt neuen Spezialisten vor

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link