GTA: Vice City: Im PSN-Store erhältlich

Von Sascha Scheuß am 25.01.2013 - 21:20 Uhr
GTA: Vice City - Im PSN-Store erhältlich

Nachdem GTA: Vice City für alle Smartphones rauskam, setzt Entwickler Rockstar jetzt auf die Playstation 3. Im PSN-Store ist der Titel demnächst verfügbar.

Vor einiger Zeit veröffentlichte Rockstar Games den alten Titel GTA: Vice City für Android und iOS. Jetzt folgt am 30. Januar 2013 der Download im PSN-Store für die Playstation 3. Für schlappe 9,99 Euro ist das Spiel demnächst zu erwerben. Rockstar kündigt im Store eine "PS2 Classic Collection" an, wo es noch andere Titel des Entwicklers zu kaufen geben wird. 

Auch Grand Theft Auto: San Andreas ist bereits als HD-Remake im PSN-Store erhältlich und kann gegen ein geringes Budget heruntergeladen werden. Worauf wir aber am meisten warten, ist der anstehende Titel GTA: 5, welcher wohl noch in diesem Frühjahr für die Konsolen erscheinen wird.

In Vice City dürfen wir endlich wieder auf der Playstation 3 die Stadt unsicher machen

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA: Vice City

Im PSN-Store erhältlich
Nachdem GTA: Vice City für alle Smartphones rauskam, setzt Entwickler Rockstar jetzt auf die Playstation 3. Im PSN-Store ist der Titel demnächst verfügbar.

Test: Vice City erobert Smartphones
Rockstar Games veröffentlichte vor rund zehn Jahren den zweiten Ableger der Grand-Theft-Auto-Serie in 3-D-Aufmachung. Inzwischen dürfen Spieler, welche im Besitz einer iOS- oder Android-Plattformen sind, zurück nach Vice City reisen und den beliebten ...

Ab sofort für Android verfügbar
Nachdem Rockstar Games vor wenigen Tagen die iOS-Version zur GTA: Vice City 10th Anniversary-Edition veröffentlichte, dürfen nun auch Besitzer eines Android-Systems in Genuss des Tommy Vercetti-Abenteuer kommen. Der Preis liegt bei 4,95 Euro und ...

Weitere News anzeigen
GTA: Vice City Von Take 2 InteractiveAction PS3, iOS, PC, PlayStation 2, XBOX Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de