PLAYNATION NEWS GTA: San Andreas

GTA: San Andreas - Rockstar Games bestätigt Version für Xbox 360

Von Dustin Martin - News vom 23.10.2014, 22:38 Uhr
GTA: San Andreas Screenshot

GTA: San Andreas wird für die Xbox 360 erscheinen. Dies bestätigt Rockstar Games auf der offiziellen Webseite. Zudem veröffentlicht der Entwickler die Errungenschaften des Re-Releases von GTA: San Andreas. Das Spiel läuft in 720p-Auflösung und wird wohl nur digital über Games on Demand erhältlich sein.

Rockstar Games gibt auf der offiziellen Webseite erste Details zur kommenden Version von GTA: San Andreas für die Xbox 360 bekannt. Demnach läuft das Spiel in HD-Auflösung (720p) auf der Microsoft-Konsole. Der Re-Release soll eine erhöhte Render-Distanz sowie Errungenschaften bieten.

Die noch unvollständige Liste aller Errungenschaften von GTA: San Andreas für die Xbox 360 zeigt Rockstar Games auf der Support-Seite. Dort ist bislang auch nur die Rede von einer digitalen Fassung des Titels. GTA: San Andreas soll über Games on Demand, also dem Xbox Games Store, ab dem 26. Oktober 2014 erwerblich sein.

Grand Theft Auto: San Andreas erscheint für die Xbox 360

Die Spielstände können nicht übernommen werden, heißt es von Rockstar Games. Ferner werde es eine Möglichkeit geben, Besitzern der originalen Xbox-Fassung via Download Zugang zu dieser zu verschaffen und so auch die Savefiles dieser zu synchronisieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zu GTA: San Andreas für die Xbox 360. In den letzten Tagen gab es bereits einige Gerüchte um die neue Konsolenversion. Die Bilder auf dieser Seite stammen von der originalen Version von GTA: San Andreas. Rockstar Games zeigte bislang noch keine Artworks oder Screenshots des Re-Releases.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA: San Andreas

GTA: San Andreas GTA: San Andreas - Überarbeite PlayStation 3-Fassung veröffentlicht GTA: San Andreas GTA: San Andreas - Aufpolierte PlayStation 3-Version könnte bald erscheinen GTA: San Andreas GTA: San Andreas - Diese Reallife-Parodie ist so verstörend wie das Spiel GTA: San Andreas GTA: San Andreas - Xbox 360-Version könnte eine Retail-Fassung spendiert bekommen GTA: San Andreas GTA: San Andreas - Reallife-Parodie GTA Kursk City GTA: San Andreas GTA: San Andreas - The Introduction - Die Geschichte von CJ Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni