Von Patrik Hasberg | News vom 28.07.2017 - 12:52 Uhr - Kommentieren
GTA 6 Screenshot

Schauspieler Tim Neff hat nun seine Mitarbeit an Red Dead Redemption 2 sowie Grand Theft Auto 6 dementiert, nachdem diese beiden Titel in seinem Online-Portfolio erwähnt worden sind.

Wir haben bereits am gestrigen Tag darüber berichtet, dass in dem Lebenslauf des US-amerikanischen Stuntman-Darstellers Tim Neff die beiden Spiele Red Dead Redemption 2 sowie Grand Thef Auto 6 auftauchten. Angeblich war er bei beiden Videospielen als Motion-Capture-Schauspieler mit an Bord.

Für viele Fans war dies schon der Beweis dafür, dass sich GTA 6 in der Entwicklung befindet. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar gab es bislang allerdings nicht. Trotzdem scheint es recht sicher, dass Rockstar Games die Arbeiten an einem Nachfolger des erfolgreichen Open World-Titels aufgenommen hat.

Allerdings dementierte Neffs Agentin die Angaben in seinem Lebenslauf innerhalb eines Telefongesprächs mit PCGamer: "Wir haben bei Tim nachgefragt und er ist kein Teil dieser ganzen Sache. Seiner Meinung nach hat sich das jemand online ausgedacht, denn er hat damit definitiv nichts zu tun."

Seltsam bleibt die ganze Sache aber trotzdem, denn warum sollte eine unbekannte Person den Lebenslauf des Stuntman verändern? Sollte Red Dead Redemption 2 nach der Veröffentlichung des Titels tatsächlich wieder in dem Lebenslauf von Neff auftauchen, kann davon ausgegangen werden, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit GTA 6 zu tun hatte/hat.

Quelle: resumes.breakdownexpress

Seitenauswahl

Infos zu GTA 6

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 6
GTA 6 - Noch kein finales Setting, Tokio war angeblich im Gespräch Ersten inoffiziellen Gerüchten nach befindet sich GTA 6 bereits in einer frühen Entwicklungsphase. Ein Setting soll noch nicht bestehen, doch in der Vergangenheit war Rockstar an einem GTA: ...
Artikel zu GTA 6
GTA 6 - Fake-Trailer - So könnte der sechste Teil aussehen Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das bereits mit unzähligen Gefühlen vieler GTA-Fans gespielt hat. Mittlerweile ist der angebliche Trailer zu GTA 6, der einen ersten Blick auf die ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Elex - Der offizielle Launch-Trailer zum Rollenspiel

17.10.

Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung

16.10.

Steam - So sieht der durchschnittliche Gaming-PC aus

16.10.

DOOM - Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt

16.10.

Gamesplanet - Steam-Keys von 2K Games im Mega-Sale

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5