News vom 27.07.2017 - 12:10 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 6 Screenshot

Offenbar hat Rockstar Games die Entwicklung an GTA 6 gestartet. Dies geht aus dem Portfolio eines Schauspielers hervor. Der soll gleichzeitig auch für Red Dead Redemption 2 tätig gewesen sein.

Lange Zeit gab es keine handfesten Beweise, jetzt immerhin ein Lebenszeichen: Es sieht stark danach aus, als hätte Rockstar Games die Entwicklung von GTA 6 endlich gestartet.

Dies geht aus dem Portfolio des US-amerikanischen Schauspielers, Models und Stuntmans Tim Neff hervor. Der soll von Rockstar für eine Motion-Capture-Rolle in Grand Theft Auto 6 angeheuert worden sein.

Wann kündigt Rockstar GTA 6 an?

Neff soll außerdem eine Rolle in Red Dead Redemption 2 spielen. In der Vergangenheit war er in Filmen wie Why Him?, Expendable Assets und der TV-Show Ellen zu sehen.

Unklar ist, wann Rockstar Games die Enthüllung von GTA 6 plant. Bis der neueste Teil von Grand Theft Auto offiziell angekündigt wird könnten noch Jahre vergehen.

Auch interessant:

Tim Neff, Schauspieler in GTA 6

Siehe auch: entwicklung gestartet grand theft auto GTA 6 Rockstar Games
Quelle: Lebenslauf des GTA 6 Schauspielers Bildquelle (unten): IMDb / Jonathan Chia

Seitenauswahl

Infos zu GTA 6

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 6
GTA 6 - Noch kein finales Setting, Tokio war angeblich im Gespräch Ersten inoffiziellen Gerüchten nach befindet sich GTA 6 bereits in einer frühen Entwicklungsphase. Ein Setting soll noch nicht bestehen, doch in der Vergangenheit war Rockstar an einem GTA: ...
Artikel zu GTA 6
GTA 6 - Fake-Trailer - So könnte der sechste Teil aussehen Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das bereits mit unzähligen Gefühlen vieler GTA-Fans gespielt hat. Mittlerweile ist der angebliche Trailer zu GTA 6, der einen ersten Blick auf die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!