Von Dustin Martin | News vom 05.08.2016 - 14:00 Uhr - Kommentieren
GTA 6 Screenshot

Take 2 Interactive will im nächsten Jahr eine Reihe von neuen Spielen veröffentlichen. Darunter sollen nicht nur Nachfolger von bekannten Marken wie Grand Theft Auto (GTA 6) oder Mafia sein, sondern auch komplett neue Titel. Zu Take Two gehören unter anderem Rockstar Games und 2K Games.

Sehen wir im kommenden Jahr bereits GTA 6? Oder Red Dead Redemption 2? Oder ein Videospiel, das wir so gar nicht erwartet haben? Alles möglich, sagt Take 2 Interactive. Im Rahmen der Geschäftskonferenz kündigte der Publisher an, 2017 eine Reihe von neuen Titeln zu veröffentlichen, die unter anderem von Rockstar Games und 2K Games entwickelt werden.

Take-Two: Es gab nie zuvor eine aufregendere Zeit

Karl Slatoff, der Präsident Take 2 Interactive, sagte dazu:

„Erst heute beginnt unserer Unternehmen zu realisieren, welches Potential in ihm steckt. Von Fortschritten in der Technik, die die Art und Weise wie wir interaktive Unterhaltung erleben, entwickeln und veröffentlichen beeinflusst, bis hin zur Globalisierung unseres Publikums. Es gab nie zuvor eine aufregendere Zeit für die Branche.“

Publisher von Rockstar Games und 2K Games auf 2017 vorbereitet

Rockstar Games, bekannt für Grand Theft Auto sowie Red Dead Redemption, und 2K Games, verantwortlich für BioShock sowie diverse Sport-Spiele, gehören zu Take 2 Interactive – genau diesem Unternehmen, von dem Slatoff spricht.

In Hinblick auf das nächste Fiskaljahr, das am 1. März 2017 beginnt, kündigt er ein starkes Wachstum an. Eine deutliches Anzeichen dafür, dass es neue Spiele geben wird. „Take-Two ist gut vorbereitet, von diesen Trends zu profitieren. Strategisch, kreativ wie auch finanziell“, so der Präsident des Publishers.

Quelle: DualShockers

Seitenauswahl

Infos zu GTA 6

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 6
GTA 6 - Noch kein finales Setting, Tokio war angeblich im Gespräch Ersten inoffiziellen Gerüchten nach befindet sich GTA 6 bereits in einer frühen Entwicklungsphase. Ein Setting soll noch nicht bestehen, doch in der Vergangenheit war Rockstar an einem GTA: ...
Artikel zu GTA 6
GTA 6 - Fake-Trailer - So könnte der sechste Teil aussehen Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, das bereits mit unzähligen Gefühlen vieler GTA-Fans gespielt hat. Mittlerweile ist der angebliche Trailer zu GTA 6, der einen ersten Blick auf die ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Discord - Server offline, Probleme mit Anmelden und Verbinden

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5