GTA 5 Screenshot

GTA 5: Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Teilen Tweet Kommentieren

Der zweite Trailer zu GTA 5 wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht, dennoch tauchen auf YouTube permanent Parodien oder Nachbildungen in anderen Spielen auf. Dies trifft auch auf Battlefield 3 des schwedischen Entwicklers DICE zu. Der YouTuber KETEGANO15 zauberte demnach ein Clip, der euch die Eindrücke aus Los Santos in Battlefield 3 zeigen soll. Verschiedene Karten aus dem Download-Content Close Quarts oder Armored Kill sind zu sehen. 

Für alle Fans der GTA-Serie möchten wir euch diese bewegten Szenen nicht vorenthalten und empfehlen den Klick auf den Play-Button.

Insofern ihr den zweiten GTA 5-Trailer nochmals im Original bestaunen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Abseits dessen gibt es ein schickes GTA 5-Artwork, welches Super Mario in die Spielwelt von GTA V befördert. 

Laut Rockstar Games wird GTA 5 im Frühjahr 2013 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen PC-Termin gibt es bisher nicht.

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps