GTA 5: Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Von Dennis Werth am 13.01.2013 - 12:50 Uhr
GTA 5 - Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Der zweite Trailer zu GTA 5 wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht, dennoch tauchen auf YouTube permanent Parodien oder Nachbildungen in anderen Spielen auf. Dies trifft auch auf Battlefield 3 des schwedischen Entwicklers DICE zu. Der YouTuber KETEGANO15 zauberte demnach ein Clip, der euch die Eindrücke aus Los Santos in Battlefield 3 zeigen soll. Verschiedene Karten aus dem Download-Content Close Quarts oder Armored Kill sind zu sehen. 

Für alle Fans der GTA-Serie möchten wir euch diese bewegten Szenen nicht vorenthalten und empfehlen den Klick auf den Play-Button.

Insofern ihr den zweiten GTA 5-Trailer nochmals im Original bestaunen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Abseits dessen gibt es ein schickes GTA 5-Artwork, welches Super Mario in die Spielwelt von GTA V befördert. 

Laut Rockstar Games wird GTA 5 im Frühjahr 2013 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen PC-Termin gibt es bisher nicht.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

So groß ist die Spielwelt verglichen mit realen Städten
Die Spielwelt von GTA 5 scheint gigantisch zu sein, sogar nach dutzenden Spielstunden entdecken wir noch Easter Eggs und neue Orte. Ein Spieler hat nun die Größe der Spielwelt mit der von realen Städten verglichen und ein interessantes Ergebnis ...

PlayStation 4 als GTA-Version
Eine PlayStation 4 ganz im GTA-Stil? Genau solche eine Konsole zeigte Rockstar nun via Twitter - für Fans der Serie sicher einen genaueren Blick wert.

Für unter 30 Euro zu haben!
Ihr seid noch nicht im Besitz von Grand Theft Auto 5? Dann holt euch den Action-Kracher für 29,97 Euro nach Hause! 

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen