GTA 5: Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Von Dennis Werth am 13.01.2013 - 12:50 Uhr
GTA 5 - Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Der zweite Trailer zu GTA 5 wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht, dennoch tauchen auf YouTube permanent Parodien oder Nachbildungen in anderen Spielen auf. Dies trifft auch auf Battlefield 3 des schwedischen Entwicklers DICE zu. Der YouTuber KETEGANO15 zauberte demnach ein Clip, der euch die Eindrücke aus Los Santos in Battlefield 3 zeigen soll. Verschiedene Karten aus dem Download-Content Close Quarts oder Armored Kill sind zu sehen. 

Für alle Fans der GTA-Serie möchten wir euch diese bewegten Szenen nicht vorenthalten und empfehlen den Klick auf den Play-Button.

Insofern ihr den zweiten GTA 5-Trailer nochmals im Original bestaunen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Abseits dessen gibt es ein schickes GTA 5-Artwork, welches Super Mario in die Spielwelt von GTA V befördert. 

Laut Rockstar Games wird GTA 5 im Frühjahr 2013 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen PC-Termin gibt es bisher nicht.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Independence Day Special und Ill-Gotten Gains-Wochenende
Am Wochenende haben GTA 5 Online-Spieler mehr als genug zu tun. Solltet ihr nicht gerade im Freibad unterwegs sein, empfiehlt es sich Los Santos einen kleinen Besuch abzustatten. Schließlich feiert der Titel vom 01. bis zum 06. Juli mit einem ...

Youtuber stellt No Country For Old Men-Trailer nach
Mit dem Rockstar-Editor zu GTA 5 haben kreative Spieler bereits einige beeindruckende Videos produziert. Nun hat ein Youtuber den offiziellen Trailer zu No Country For Old Men nachgestellt.

Knight Rider-Mod bringt uns K.I.T.T.
Wir sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie viele coole Mods es zu Rockstars Open World-Titel Grand Theft Auto 5 gibt. Heute haben wir uns die Knight Rider-Mod, die uns den intelligenten Sportwagen K.I.T.T. samt unzähliger Features zur Verfügung ...

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de