GTA 5: Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Von Dennis Werth am 13.01.2013 - 12:50 Uhr
GTA 5 - Zweiter Trailer in Battlefield 3 nachgestellt

Der zweite Trailer zu GTA 5 wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht, dennoch tauchen auf YouTube permanent Parodien oder Nachbildungen in anderen Spielen auf. Dies trifft auch auf Battlefield 3 des schwedischen Entwicklers DICE zu. Der YouTuber KETEGANO15 zauberte demnach ein Clip, der euch die Eindrücke aus Los Santos in Battlefield 3 zeigen soll. Verschiedene Karten aus dem Download-Content Close Quarts oder Armored Kill sind zu sehen. 

Für alle Fans der GTA-Serie möchten wir euch diese bewegten Szenen nicht vorenthalten und empfehlen den Klick auf den Play-Button.

Insofern ihr den zweiten GTA 5-Trailer nochmals im Original bestaunen möchtet, könnt ihr dies hier tun. Abseits dessen gibt es ein schickes GTA 5-Artwork, welches Super Mario in die Spielwelt von GTA V befördert. 

Laut Rockstar Games wird GTA 5 im Frühjahr 2013 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen. Einen PC-Termin gibt es bisher nicht.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Pokémon-Intro nachgestellt
Wir haben ja schon viele Serien oder Filme gesehen, die in Videospielen nachgestellt wurden aber dieses Pokémon Intro in Grand Theft Auto 5 ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben.

Fotorealismus dank neuer Mod
Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

September-Update wird neue Features für den Rockstar Editor bringen
Das September-Update zu GTA 5 beziehungsweise GTA Online wird den sogenannten Rockstar Editor nun auch Besitzern einer PlayStation 4 oder Xbox One zugänglich machen und darüber hinaus neue Features mit sich bringen. Diese neuen Features werden ihren ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de