GTA 5: Der zweite GTA 5-Trailer ist da - jetzt anschauen!

Von Tobias Fulk am 14.11.2012 - 17:00 Uhr
GTA 5 - Der zweite GTA 5-Trailer ist da - jetzt anschauen!

Wie im Vorfeld bereits angekündigt veröffentlichte Rockstar Games nun den zweiten Trailer zu GTA 5. Schaut ihn euch jetzt an!

Über ein Jahr mussten wir auf diesen Moment warten, doch jetzt ist es endlich soweit: Rockstar Games hat, wie im Vorfeld bereits mehrfach betont, den zweiten Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Neben neuen Gameplay-Szenen sind auch die drei Hauptcharaktäre Trevor, Michael und Franklin zu sehen, wie sie ordentlich Unfug in Los Santos, der virtuellen Großstadt-Metropole von GTA 5, anstellen. Wir haben den Trailer für euch im Embett-Code parat. Außerdem berichten die Kollegen von GTAnext.de rund um die Ohr über alle Neuigkeiten, Screenshots und Features zum neuesten Teil der heißbegehrten Grand Theft Auto-Serie von Rockstar Games. Jetzt aber genug, losgeschaut: 

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Angeblich neuer Release-Termin für PC-Version
Ein Distributor aus Großbritannien listet GTA 5 für den PC nun für den 14. November. Mittlerweile wurde der Release-Termin wieder entfernt. Ob es sich dabei schlicht um einen Fehler handelt, ist bisher unklar.

Next-Gen- und PC-Version mit Soundtrack-Update
Rockstar Games wird der Xbox One-, PlayStation 4- und PC-Fassung von GTA 5 einen überarbeiteten Soundtrack spendieren. Unter anderem wird Cara Delevingne für ein kleines Update der Radiostation "Non Stop Pop FM" sorgen.

Release der PC- und Konsolen-Fassungen noch in diesem Jahr
Wie Rockstar auf Twitter mitgeteilt hat, wird GTA 5 noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Verschiebung der angekündigten Fassungen auf 2015 ist derzeit also nicht geplant.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen