GTA 5: Der zweite GTA 5-Trailer ist da - jetzt anschauen!

Von Tobias Fulk am 14.11.2012 - 17:00 Uhr
GTA 5 - Der zweite GTA 5-Trailer ist da - jetzt anschauen!

Wie im Vorfeld bereits angekündigt veröffentlichte Rockstar Games nun den zweiten Trailer zu GTA 5. Schaut ihn euch jetzt an!

Über ein Jahr mussten wir auf diesen Moment warten, doch jetzt ist es endlich soweit: Rockstar Games hat, wie im Vorfeld bereits mehrfach betont, den zweiten Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Neben neuen Gameplay-Szenen sind auch die drei Hauptcharaktäre Trevor, Michael und Franklin zu sehen, wie sie ordentlich Unfug in Los Santos, der virtuellen Großstadt-Metropole von GTA 5, anstellen. Wir haben den Trailer für euch im Embett-Code parat. Außerdem berichten die Kollegen von GTAnext.de rund um die Ohr über alle Neuigkeiten, Screenshots und Features zum neuesten Teil der heißbegehrten Grand Theft Auto-Serie von Rockstar Games. Jetzt aber genug, losgeschaut: 

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Berühmter Komponist Edgar Froese gestorben
Der Komponist Edgar Froese, ein Pionier elektronischer Musik und mitverantwortlich für den Soundtrack von GTA 5, ist am Dienstag gestorben. Seine Band Tangerine Dream gründete er bereits in den späten 60er-Jahren.

Senioren spielen den Open-World-Titel
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Generation sechzig plus ohne irgendwelche Vorkenntnisse auf Rockstar Games Open-World-Titel GTA 5 losgelassen wird? Die Antwort gibt es innerhalb eines durchaus interessanten und unterhaltsamen Videos.

Auf dem PC mit Online-Zwang?
Diejenigen, die Grand Theft Auto 5 auf dem PC zocken wollen, müssen wohl eine beständige Internetverbindung aufweisen - egal ob im Singleplayer oder nicht. So steht es zumindest im Kleingedruckten.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de