PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - YouTube-Star rappt über GTA 5

Von Christian Liebert - News vom 17.09.2013, 10:45 Uhr
GTA 5 Screenshot

Youtube-Star Dan Bull, der bereits einige erfolgreiche Rap-Tribute auf Videospiele veröffentlicht hat, präsentiert nun seinen GTA V EPIC RAP und huldigt damit Rockstar für ihren neuen Blockbuster.

Es scheint fast so, als könne sich Rockstar getrost zurücklehnen und die Geschehnisse passieren lassen. Heute erscheint Grand Theft Auto 5 weltweit und ist schon jetzt das Spiel des Jahres. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir für euch ausgiebig über das Open-World-Spektakel im Gangster-Gewand berichtet und das hört nun natürlich nicht auf. Neben knallharten Fakten muss aber auch mal etwas für die Seele drin sein und da passt es gut, dass Dan Bull – ein bekannter YouTube-Musiker – heute seinen GTA V EPIC RAP veröffentlicht hat. Der Videokünstler zeigt auf seinem über 300.000 Mal abonnierten Kanal selbst geschriebene Rap-Videos zu Games aller Art. Besonders bekannt ist er für seine Tribute an Skyrim, Minecraft und BioShock Infinite. Auch zu GTA 5 präsentiert er einen astreinen Song, der einfach nur ins Ohr geht und sich dort einkuschelt.

Das Besondere an Dan Bull? Der Rapper setzt verstärkt auf verzwickte Kettenreime und vermeidet das übermäßige Benutzen von Schimpfwörtern. Wer hier also an einen billigen Hip-Hop-Poser denkt, ist an der falschen Adresse. Das Video wurde in den ersten Stunden bereits über 25.000 Mal aufgerufen. Binnen kürzester Zeit dürfte sich diese Zahl vervielfachen!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?