GTA 5: Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Von Dennis Werth am 26.01.2013 - 00:00 Uhr
GTA 5 - Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Nun ist es raus: Microsoft hat den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Oder doch nicht? Zumindest behaupten dies Xbox 360-Vorbesteller, dass der Startschuss offiziell von Microsoft sammt. Auch ein australischer Händler will neue Infos zu einem möglichen Termin für GTA V haben.

Weiterhin wird spekuliert und gemunkelt, wann Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Einige Vorbesteller berichten jedoch, das dies bereits der Fall ist. So wurde die Xbox 360-Variante des Titels beim Händler vorbestellt und von Microsoft für den 24. März als Veröffentlichungstermin genannt. Dies deckt sich durchaus mit anderen Spekulationen über den möglichen GTA V-Termin.

Auch der australische Händler JB-HI-FI hat anscheinend mehr Informationen, als alle anderen Videospieler da draußen. Rockstar Games habe bestätigt, dass GTA 5 am 24. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr merkt: Zwei unterschiedliche Daten, die weder bestätigt noch dementiert wurden. Wann GTA 5 letztendlich erscheint, bleibt ungewiss und ob Microsoft die Aussage wirklich getätigt hat, ebenso. Was meint ihr? Wann wird Grand Theft Auto 5 erscheinen?

Wird GTA 5 im März oder April 2013 erscheinen? Erneut sind neue Release-Termine aufgetaucht!

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Tipps und Tricks - Kipplaster und Bulldozer finden!
Es sind die wohl coolsten Fahrzeuge in GTA 5: Der Kipplaster und der Bulldozer. Doch wo findet man die Maschinen und was kann man mit ihnen anstellen? Unser Mafuyu verrät es euch in seinem Tipps&Tricks-Video.

Tipps und Tricks - Jumbo-Jet fliegen!
Nichts ist schöner, als eine Großstadt von oben zu betrachten: In GTA 5 könnt ihr ganz einfach einen Jumbo-Jet finden und mit ihm sogar in die Lüfte gleiten. Ihr wollt wissen, wie das geht? Wir verraten es euch im Tipps&Tricks-Video von Mafuyu!

Take Two äußert sich zu Sex-Szenen in First-Person-Perspektive
Eine Sex-Szene in der First-Person-Persepektive aus GTA 5 sorgte für eine Menge Aufruhr bei der Community. Jetzt meldet sich Take Two zu den Diskussionen und beruhigt die Lage, die zu ekalieren schien.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de