News vom 26.01.2013 - 00:00 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nun ist es raus: Microsoft hat den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Oder doch nicht? Zumindest behaupten dies Xbox 360-Vorbesteller, dass der Startschuss offiziell von Microsoft sammt. Auch ein australischer Händler will neue Infos zu einem möglichen Termin für GTA V haben.

Weiterhin wird spekuliert und gemunkelt, wann Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Einige Vorbesteller berichten jedoch, das dies bereits der Fall ist. So wurde die Xbox 360-Variante des Titels beim Händler vorbestellt und von Microsoft für den 24. März als Veröffentlichungstermin genannt. Dies deckt sich durchaus mit anderen Spekulationen über den möglichen GTA V-Termin.

Auch der australische Händler JB-HI-FI hat anscheinend mehr Informationen, als alle anderen Videospieler da draußen. Rockstar Games habe bestätigt, dass GTA 5 am 24. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr merkt: Zwei unterschiedliche Daten, die weder bestätigt noch dementiert wurden. Wann GTA 5 letztendlich erscheint, bleibt ungewiss und ob Microsoft die Aussage wirklich getätigt hat, ebenso. Was meint ihr? Wann wird Grand Theft Auto 5 erscheinen?

Wird GTA 5 im März oder April 2013 erscheinen? Erneut sind neue Release-Termine aufgetaucht!

Siehe auch: Grand Theft Auto 5 GTA 5 GTA 5 Termin GTA V Fanseite: GTAnext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Verkaufszahlen: So beliebt wie seit 2013 nicht mehr GTA 5 wurde im Jahr 2016 so häufig verkauft wie seit dem Release-Jahr 2013 nicht mehr. Dafür sorgten unter anderem die regelmäßigen Updates für GTA Online, aber auch die konkurrenzlose ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Erste Screenshots zur Liberty City Mod Ein kleines Team arbeitet daran, Liberty City in GTA 5 zu implementieren. Eine Mod, die die Stadt automatisch aus GTA 4 extrahiert, soll im Frühjahr als Alpha erscheinen. Nun gibt es ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Mafu**you

Mafu**you - YouTuber sind nicht euer Eigentum!

26.02.

NieR: Automata - Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

26.02.

Zelda: Breath of the Wild - Edge vergibt seltene 10/10-Wertung

26.02.

Introvert Quest - Konfrontationstherapie für einen Introvertierten

26.02.

Introvert Quest - Trailer zeigt Herausforderungen eines Introvertierten

26.02.

Uncharted - Der Film - Keine Unterstützung von Naughty Dog

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!