Quick-Navigation: PlayNation.de GTA 5 News
f t R

GTA 5: Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Von Dennis Werth am 26.01.2013 - 00:00 Uhr

Nun ist es raus: Microsoft hat den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Oder doch nicht? Zumindest behaupten dies Xbox 360-Vorbesteller, dass der Startschuss offiziell von Microsoft sammt. Auch ein australischer Händler will neue Infos zu einem möglichen Termin für GTA V haben.

GTA 5 - Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Weiterhin wird spekuliert und gemunkelt, wann Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Einige Vorbesteller berichten jedoch, das dies bereits der Fall ist. So wurde die Xbox 360-Variante des Titels beim Händler vorbestellt und von Microsoft für den 24. März als Veröffentlichungstermin genannt. Dies deckt sich durchaus mit anderen Spekulationen über den möglichen GTA V-Termin.

Auch der australische Händler JB-HI-FI hat anscheinend mehr Informationen, als alle anderen Videospieler da draußen. Rockstar Games habe bestätigt, dass GTA 5 am 24. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr merkt: Zwei unterschiedliche Daten, die weder bestätigt noch dementiert wurden. Wann GTA 5 letztendlich erscheint, bleibt ungewiss und ob Microsoft die Aussage wirklich getätigt hat, ebenso. Was meint ihr? Wann wird Grand Theft Auto 5 erscheinen?

Wird GTA 5 im März oder April 2013 erscheinen? Erneut sind neue Release-Termine aufgetaucht!

Weitere News zu GTA 5

Zehn neue User-Jobs von Rockstar verifiziert
Rockstar hat insgesamt zehn neue GTA Online-Jobs verifiziert, die somit ab sofort für alle Spieler verfügbar sind. Neben actionreichen Deathmatches erwarten euch hitzige Rennen.

So aktiviert ihr die First-Person-Ansicht
Das Update für GTA 5 zum Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten hat nicht nur neue Inhalte freigeschaltet, sondern auch einen legalen Umweg, um Grand Theft Auto 5 in der First-Person-Ansicht spielen zu können. Im „Tipps und ...

Dänischer Händler nennt Release-Termin für Next-Gen- und PC-Version [Update]
Ein dänischer Online-Shop listet GTA 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One samt Release-Termin. Sollten diese Angaben stimmen, so erscheinen die entsprechenden Fassungen am 14. November 2014.

Weitere News anzeigen

Artikel

GTA 5: GTA 5 und das PC-Dilemma
Kolumne - Kommt GTA 5 auch für den PC? Diese Frage gehört wohl mit zu den wichtigsten derzeit und beschäftigt die Fans von Grand Theft Auto schon viele Monate. Von Rockstar hört man so gut wie nichts, dafür aber jede Menge Gerüchte, Andeutungen und andere ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu GTA 5

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH