GTA 5: Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Von Dennis Werth am 26.01.2013 - 00:00 Uhr
GTA 5 - Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Nun ist es raus: Microsoft hat den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Oder doch nicht? Zumindest behaupten dies Xbox 360-Vorbesteller, dass der Startschuss offiziell von Microsoft sammt. Auch ein australischer Händler will neue Infos zu einem möglichen Termin für GTA V haben.

Weiterhin wird spekuliert und gemunkelt, wann Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Einige Vorbesteller berichten jedoch, das dies bereits der Fall ist. So wurde die Xbox 360-Variante des Titels beim Händler vorbestellt und von Microsoft für den 24. März als Veröffentlichungstermin genannt. Dies deckt sich durchaus mit anderen Spekulationen über den möglichen GTA V-Termin.

Auch der australische Händler JB-HI-FI hat anscheinend mehr Informationen, als alle anderen Videospieler da draußen. Rockstar Games habe bestätigt, dass GTA 5 am 24. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr merkt: Zwei unterschiedliche Daten, die weder bestätigt noch dementiert wurden. Wann GTA 5 letztendlich erscheint, bleibt ungewiss und ob Microsoft die Aussage wirklich getätigt hat, ebenso. Was meint ihr? Wann wird Grand Theft Auto 5 erscheinen?

Wird GTA 5 im März oder April 2013 erscheinen? Erneut sind neue Release-Termine aufgetaucht!

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Vergleichsvideo stellt Last- & Current-Gen-Versionen gegenüber
In einem Video haben die Kollegen von Gamingbold die grafischen Unterschiede der Last-Gen-Versionen sowie der Next-Gen-Versionen zu GTA 5 miteinander verglichen.

Deshalb benötigt die Entwicklung der PC-Version mehr Zeit
Gestern war es soweit: Rockstar nannte die Release-Daten der PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Version von GTA 5. Nun reagierte der Entwickler auf die Frage, weshalb die PC-Fassung erst im kommenden Jahr erscheinen werde, innerhalb eines Statements.

Neue Screenshots der Next-Gen-Versionen veröffentlicht
Rockstar Games hat neue Screenshots zu den aufgemöbelten Fassungen von GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Wie der Open-World-Titel den Wechsel in die Next-Gen überstanden hat, könnt ihr euch in den Bildern ansehen.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen