News vom 26.01.2013 - 00:00 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nun ist es raus: Microsoft hat den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Oder doch nicht? Zumindest behaupten dies Xbox 360-Vorbesteller, dass der Startschuss offiziell von Microsoft sammt. Auch ein australischer Händler will neue Infos zu einem möglichen Termin für GTA V haben.

Weiterhin wird spekuliert und gemunkelt, wann Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Einige Vorbesteller berichten jedoch, das dies bereits der Fall ist. So wurde die Xbox 360-Variante des Titels beim Händler vorbestellt und von Microsoft für den 24. März als Veröffentlichungstermin genannt. Dies deckt sich durchaus mit anderen Spekulationen über den möglichen GTA V-Termin.

Auch der australische Händler JB-HI-FI hat anscheinend mehr Informationen, als alle anderen Videospieler da draußen. Rockstar Games habe bestätigt, dass GTA 5 am 24. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr merkt: Zwei unterschiedliche Daten, die weder bestätigt noch dementiert wurden. Wann GTA 5 letztendlich erscheint, bleibt ungewiss und ob Microsoft die Aussage wirklich getätigt hat, ebenso. Was meint ihr? Wann wird Grand Theft Auto 5 erscheinen?

Wird GTA 5 im März oder April 2013 erscheinen? Erneut sind neue Release-Termine aufgetaucht!

Siehe auch: Grand Theft Auto 5 GTA 5 GTA 5 Termin GTA V
Fanseite: GTAnext.de

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mods - Darf ich sie installieren? FAQ zum Mod-Verbot In GTA 5 sollen wegen der neuesten Schritte gegen Mod-Entwickler seitens Take-Two und Rockstar Games alle Mods verboten sein. Doch stimmt das? Und welche Rechte habe ich als Spieler – ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Rockstar äußert sich zur Mod-Sperre Rockstar Games hat sich zur Sperre der wohl wichtigsten Mod in GTA 5 geäußert. OpenIV wurde durch das Mutterunternehmen Take-Two mit einem Abmahnschreiben de facto eingestellt. Das neue ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Pokémon Go - Raid Boss-Liste - Tipps & Tricks

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!