Quick-Navigation: PlayNation.de GTA 5 News
f t R

GTA 5: Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Von Dennis Werth am 26.01.2013 - 00:00 Uhr

Nun ist es raus: Microsoft hat den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Oder doch nicht? Zumindest behaupten dies Xbox 360-Vorbesteller, dass der Startschuss offiziell von Microsoft sammt. Auch ein australischer Händler will neue Infos zu einem möglichen Termin für GTA V haben.

GTA 5 - Wurde der Termin von Microsoft verraten?

Weiterhin wird spekuliert und gemunkelt, wann Rockstar Games endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. Einige Vorbesteller berichten jedoch, das dies bereits der Fall ist. So wurde die Xbox 360-Variante des Titels beim Händler vorbestellt und von Microsoft für den 24. März als Veröffentlichungstermin genannt. Dies deckt sich durchaus mit anderen Spekulationen über den möglichen GTA V-Termin.

Auch der australische Händler JB-HI-FI hat anscheinend mehr Informationen, als alle anderen Videospieler da draußen. Rockstar Games habe bestätigt, dass GTA 5 am 24. April 2013 veröffentlicht wird.

Ihr merkt: Zwei unterschiedliche Daten, die weder bestätigt noch dementiert wurden. Wann GTA 5 letztendlich erscheint, bleibt ungewiss und ob Microsoft die Aussage wirklich getätigt hat, ebenso. Was meint ihr? Wann wird Grand Theft Auto 5 erscheinen?

Wird GTA 5 im März oder April 2013 erscheinen? Erneut sind neue Release-Termine aufgetaucht!

Weitere News zu GTA 5

Angebliches neues Releasedatum bei Händler aufgetaucht
Ein britischer Händler hat für die Next-Gen-Versionen von GTA 5 einen angeblichen Releasetermin bekannt gegeben. Glaubt man dessen Angaben, soll der Titel bereits am 07. November auch für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Zehn neue User-Jobs von Rockstar verifiziert
Rockstar hat insgesamt zehn neue GTA Online-Jobs verifiziert, die somit ab sofort für alle Spieler verfügbar sind. Neben actionreichen Deathmatches erwarten euch hitzige Rennen.

So aktiviert ihr die First-Person-Ansicht
Das Update für GTA 5 zum Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten hat nicht nur neue Inhalte freigeschaltet, sondern auch einen legalen Umweg, um Grand Theft Auto 5 in der First-Person-Ansicht spielen zu können. Im „Tipps und ...

Weitere News anzeigen

Artikel

GTA 5: GTA 5 und das PC-Dilemma
Kolumne - Kommt GTA 5 auch für den PC? Diese Frage gehört wohl mit zu den wichtigsten derzeit und beschäftigt die Fans von Grand Theft Auto schon viele Monate. Von Rockstar hört man so gut wie nichts, dafür aber jede Menge Gerüchte, Andeutungen und andere ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu GTA 5

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH