PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Wolf of Wallstreet-Trailer nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 25.01.2016, 18:09 Uhr
GTA 5 Screenshot

Ihr rennt in Grand Theft Auto 5 gerne in der Stadt herum und veranstaltet Chaos weit und breit? Einem YouTuber war das zu langweilig und so stellte er den Trailer von Wolf of Wallstreet 1:1 in GTA nach.

Kennt ihr den Film Wolf of Wallstreet mit Leonardo Di Caprio? Wir verkneifen uns sämtliche Oscar-Witze über den ansonsten preisgekrönten Schauspieler und kommen zum Thema: Ein YouTuber hat sich den Trailer des Films wohl ein paar Mal zu oft angesehen und ihn prompt in GTA 5 nachempfunden.

Und mit nachempfunden meinen wir keine ähnliche Anreihung an Szenen sondern eine 1:1 Kopie des Trailers. Wir wussten bis dato überhaupt nicht, was in der großen Spielewelt von Grand Theft Auto 5 alles möglich ist und so dürfen wir in der "Side by Side"-Ansicht die beiden Trailer vergleichen. Wir würden hierfür einen Oscar vergeben.

Überzeugt euch selbst:

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni