PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Wie umfangreich wird Los Santos?

Von Dennis Werth - News vom 18.09.2012, 16:24 Uhr
GTA 5 Screenshot

Es ist sehr ungewöhnlich, dass die Entwickler bei Rockstar Games über ihr neustes Wunderwerk, GTA 5 sprechen. Jetzt meldet jedoch die Webseite italiatopgames.it, dass ein Interview mit den Jungs entstanden ist und diese über die Spielewelt plauderten. So wurde beispielsweise die Frage gestellt, wie umfangreich Los Santos und die Umgebung ausfallen wird und ob diese deutlich größer ist, als beim Vorgänger GTA: San Andreas. Darauf heißt es: "Sicher arbeiten die Entwickler an etwas, das über das legendäre San Andreas hinausgeht. Ich weiß nicht wie groß die Welt ist, aber laut Angaben wird sie weitläufig genug sein, damit wir Flugzeuge nutzen."

Im Bezug auf den Status von GTA: San Andreas und dessen Nachfolger GTA V äußert sich der Rockstar-Mitarbeiter ebenfalls: "Mit Sicherheit war GTA: San Andreas ein Meilenstein, der viele überrascht hat. Es wird aber gesagt, das GTA 5 tatsächlich nicht weniger wird. Besonders wenn man die neuen Möglichkeiten bedenkt, die uns moderne PCs und Konsolen bieten."

Einen Release-Termin für GTA 5 gibt es bisher nicht, jedoch wird gemunkelt, dass dieser in Kürze während einer Investoren-Konferenz seitensdes Publishers Take Two enthüllt werden könnte.

Wann geben wir in GTA 5 endlich Vollgas? Rockstar schweigt!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt