News vom 13.01.2013 - 13:40 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nachdem wir euch heute eine GTA 5-Parodie unter die Nase gerieben haben, die euch den zweiten Trailer in Battlefield 3 zeigte, gibt es noch ein Fundstück am Sonntag zu bestaunen. Dabei handelt es sich um ein Artwork des amirulhafiz, welcher sein Unwesen auf der Grafiker-Plattform deviantart treibt. Zu sehen ist Super Mario, bekannt aus den zahlreichen Nintendo-Ablegern, auf einem Quad. Passend dazu ist im Hintergrund die sommerliche Idylle von Los Santos.

Für alle Liebhaber von hübschen Artworks haben wir die Impression unter diesen Zeilen im Angebot. Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was ihr von dem Werk haltet. Wir sind auf eure Postings gespannt und könntet ihr euch Super Mario in einem GTA-Ableger vorstellen? Wäre doch mal etwas erfrischendes, oder?

Super Mario im GTA 5-Style. Das Artwork kann sich sehen lassen.

Siehe auch: GTA 5 GTA 5 Artwork GTA V GTA V Artwork Super Mario Quelle: amirulhafiz.deviantart.com

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Größe der GTA-Spielwelten im Vergleich Dass Rockstar Games mit GTA 5 eine so große Spielwelt entwickelt hat, wie es sie noch nie in einem anderen Vorgänger gab, ist bekannt. Im Bilder-Vergleich zwischen Grand Theft Auto 5 und ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Mod bringt Liberty City ins Spiel Eine neue GTA 5 Mod vom OpenIV-Team wurde endlich enthüllt. Liberty City aus GTA 4 wird dadurch endlich in GTA 5 spielbar, ohne Los Santos oder Blaine County zu ersetzen. Das Projekt ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wie viel wissen Dennis, Kevin, Ben und Patrik über Games-Geschichte?

24.01.

Resident Evil 7 - Reviews und Test-Wertungen im Überblick

24.01.

Rainbow Six: Siege - Operation Velvet Shell - Erster Trailer zur neuen Map

24.01.

PlayNation Battle - Bringt diese Games in die richtige Reihenfolge!

24.01.

PlayNation Battle - Wer kann diese Games besser sortieren?

24.01.

Friday the 13th: The Game - Deshalb gibt es keinen Release-Termin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!