GTA 5: Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Von Dennis Werth am 13.01.2013 - 13:40 Uhr
GTA 5 - Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Nachdem wir euch heute eine GTA 5-Parodie unter die Nase gerieben haben, die euch den zweiten Trailer in Battlefield 3 zeigte, gibt es noch ein Fundstück am Sonntag zu bestaunen. Dabei handelt es sich um ein Artwork des amirulhafiz, welcher sein Unwesen auf der Grafiker-Plattform deviantart treibt. Zu sehen ist Super Mario, bekannt aus den zahlreichen Nintendo-Ablegern, auf einem Quad. Passend dazu ist im Hintergrund die sommerliche Idylle von Los Santos.

Für alle Liebhaber von hübschen Artworks haben wir die Impression unter diesen Zeilen im Angebot. Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was ihr von dem Werk haltet. Wir sind auf eure Postings gespannt und könntet ihr euch Super Mario in einem GTA-Ableger vorstellen? Wäre doch mal etwas erfrischendes, oder?

Super Mario im GTA 5-Style. Das Artwork kann sich sehen lassen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Wochenend-Event zum "San Andreas Flight School"-DLC angekündigt - Alle wichtigen Infos!
Rockstar Games haut an diesem Wochenende so richtig auf den Putz. Vom 22. bis 24. August erwarten uns so einige Möglichkeiten schneller aufzuleveln, Geld zu verdienen und exklusive Items zu erspielen. Doch das war noch längst nicht alles. Wir haben ...

[Update] Beinhaltet Patch 1.16 das "San Andreas Flight School"-DLC?
Mit Patch 1.16 für GTA 5 werden wir uns wohl vermehrt in luftige Höhen begeben. Denn das Update soll das "San Andreas Flight School"-DLC beinhalten und hauptsächlich das Thema "Fliegen" behandeln. Also nichts für Leute mit ...

Hacker vergewaltigt Spieler im Game
Hacker sind in Spielen mittlerweile leider so geläufig wie unfreundliche Spieler, doch einige scheinen es deutlich zu übertreiben. In GTA 5 treibt derzeit ein Spieler sein Unwesen, der die User vergewaltigt.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen