GTA 5: Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Von Dennis Werth am 13.01.2013 - 13:40 Uhr
GTA 5 - Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Nachdem wir euch heute eine GTA 5-Parodie unter die Nase gerieben haben, die euch den zweiten Trailer in Battlefield 3 zeigte, gibt es noch ein Fundstück am Sonntag zu bestaunen. Dabei handelt es sich um ein Artwork des amirulhafiz, welcher sein Unwesen auf der Grafiker-Plattform deviantart treibt. Zu sehen ist Super Mario, bekannt aus den zahlreichen Nintendo-Ablegern, auf einem Quad. Passend dazu ist im Hintergrund die sommerliche Idylle von Los Santos.

Für alle Liebhaber von hübschen Artworks haben wir die Impression unter diesen Zeilen im Angebot. Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was ihr von dem Werk haltet. Wir sind auf eure Postings gespannt und könntet ihr euch Super Mario in einem GTA-Ableger vorstellen? Wäre doch mal etwas erfrischendes, oder?

Super Mario im GTA 5-Style. Das Artwork kann sich sehen lassen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Nach Twitter-Explosion: Kein San Andreas 2 in Arbeit!
Was eine klasse Nachricht: Rockstar Games arbeitet an GTA: San Andreas 2 und veröffentlicht einen ersten Screenshot. Doch was sich hier so schön anhört, war tatsächlich ein Twitter-Scherz eines Nutzers.

Rockstar Games überrascht mit GTA Online-Update
Seid ihr bereits in Weihnachtsstimmung? Spätestens jetzt, denn Rockstar Games veröffentlicht für GTA Online ein brandneues Update, welches das sinnliche Fest nach Los Santos und Blaine County bringt.

Systemanforderungen für PC werden in der kommenden Woche bekannt gegeben
Rockstar Games wird in der kommenden Woche die offiziellen Systemanforderungen von GTA 5 für den PC bekannt geben, wie man in einem Blogeintrag enthüllte. Zudem befinde sich das Studio derzeit in der finalen Entwicklungsphase - ein gutes Zeichen ...

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de