News vom 13.01.2013 - 13:40 Uhr - Kommentieren (0)
GTA 5 Screenshot

Nachdem wir euch heute eine GTA 5-Parodie unter die Nase gerieben haben, die euch den zweiten Trailer in Battlefield 3 zeigte, gibt es noch ein Fundstück am Sonntag zu bestaunen. Dabei handelt es sich um ein Artwork des amirulhafiz, welcher sein Unwesen auf der Grafiker-Plattform deviantart treibt. Zu sehen ist Super Mario, bekannt aus den zahlreichen Nintendo-Ablegern, auf einem Quad. Passend dazu ist im Hintergrund die sommerliche Idylle von Los Santos.

Für alle Liebhaber von hübschen Artworks haben wir die Impression unter diesen Zeilen im Angebot. Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was ihr von dem Werk haltet. Wir sind auf eure Postings gespannt und könntet ihr euch Super Mario in einem GTA-Ableger vorstellen? Wäre doch mal etwas erfrischendes, oder?

Super Mario im GTA 5-Style. Das Artwork kann sich sehen lassen.

Siehe auch: GTA 5 GTA 5 Artwork GTA V GTA V Artwork Super Mario Quelle: amirulhafiz.deviantart.com

Seitenauswahl

Infos zu GTA 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Doppelte GTA-Dollar und RP auf alle Kontaktmissionen Rockstar Games schaltet in GTA Online neue Inhalte für alle Spieler frei. Darunter sind der Imponte Duke O'Death und der Marshall-Monstertruck. Außerdem gibt es doppelte GTA-Dollar und ...
Artikel zu GTA 5
GTA 5 - Nur heute: Teurer Duke O'Death gratis in GTA Online In GTA Online gibt es heute das Fahrzeug Duke O'Death kostenlos. Der gepanzerte Wagen kostet im Multiplayer-Modus von GTA 5 sonst über 665.000 GTA-Dollar. Rockstar Games will mit der ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

30.04.

Tekken 7 - Spielfigur Roger wegen Tieraktivisten entfernt

29.04.

Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert?

29.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Lohnt sich die Version der Switch?!

29.04.

NBA Playgrounds - Genaues Releasedatum bestätigt

29.04.

Kurioses - Wolverine-Klaue aus Eisstielen basteln

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!