GTA 5: Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Von Dennis Werth am 13.01.2013 - 13:40 Uhr
GTA 5 - Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Nachdem wir euch heute eine GTA 5-Parodie unter die Nase gerieben haben, die euch den zweiten Trailer in Battlefield 3 zeigte, gibt es noch ein Fundstück am Sonntag zu bestaunen. Dabei handelt es sich um ein Artwork des amirulhafiz, welcher sein Unwesen auf der Grafiker-Plattform deviantart treibt. Zu sehen ist Super Mario, bekannt aus den zahlreichen Nintendo-Ablegern, auf einem Quad. Passend dazu ist im Hintergrund die sommerliche Idylle von Los Santos.

Für alle Liebhaber von hübschen Artworks haben wir die Impression unter diesen Zeilen im Angebot. Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was ihr von dem Werk haltet. Wir sind auf eure Postings gespannt und könntet ihr euch Super Mario in einem GTA-Ableger vorstellen? Wäre doch mal etwas erfrischendes, oder?

Super Mario im GTA 5-Style. Das Artwork kann sich sehen lassen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Take-Two verklagt BBC wegen GTA-Film
Take-Two Interactive hat heute eine Klage gegen die BBC eingereicht. Diese richtet sich gegen den geplanten Drama-Film des Senders, der sich um die Entstehung von Grand Theft Auto drehen soll. Take-Two Interactive ist der Publisher, Rockstar Games ...

Wird es doch keinen Story-DLC geben?
Vor einiger Zeit stellte Rockstar Games einen Story-DLC zu GTA 5 in Aussicht. Momentan scheint Take-Two-Chef Strauss Zelnick davon allerdings nichts zu wissen. Ist die Entwicklung womöglich abgebrochen worden?

52 Millionen Mal ausgeliefert - Sekündlich wird GTA 5 einmal verkauft
Man weiß gar nicht, was man zu solchen Zahlen sagen möchte. GTA 5 ist für Rockstar Games mit 52 Millionen ausgelieferten Exemplaren bis heute ein wahnsinniger Erfolg - in jeder Sekunde wird der Titel weiterverkauft.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de