PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Wie sieht Super Mario als GTA 5-Protagonist aus?

Von Dennis Werth - News vom 13.01.2013, 13:40 Uhr
GTA 5 Screenshot

Nachdem wir euch heute eine GTA 5-Parodie unter die Nase gerieben haben, die euch den zweiten Trailer in Battlefield 3 zeigte, gibt es noch ein Fundstück am Sonntag zu bestaunen. Dabei handelt es sich um ein Artwork des amirulhafiz, welcher sein Unwesen auf der Grafiker-Plattform deviantart treibt. Zu sehen ist Super Mario, bekannt aus den zahlreichen Nintendo-Ablegern, auf einem Quad. Passend dazu ist im Hintergrund die sommerliche Idylle von Los Santos.

Für alle Liebhaber von hübschen Artworks haben wir die Impression unter diesen Zeilen im Angebot. Schreibt uns doch mal in die Kommentare, was ihr von dem Werk haltet. Wir sind auf eure Postings gespannt und könntet ihr euch Super Mario in einem GTA-Ableger vorstellen? Wäre doch mal etwas erfrischendes, oder?

Super Mario im GTA 5-Style. Das Artwork kann sich sehen lassen.

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver GTA 5 GTA 5 - Neuer Radio-Sender mit Frank Ocean eingeführt GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos GTA 5 GTA 5 - Jetpack kommt endlich! GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - So viel müsst ihr für alle Updates bezahlen Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE