PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Weitere Details noch vor der Veröffentlichung

Von Dustin Hasberg - News vom 26.08.2013, 14:23 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar möchte noch vor der Veröffentlichung von GTA 5 weitere Details zum Spiel verraten. Worum es sich dabei genau handelt ist allerdings noch nicht geklärt.

Nun müssen Fans der Grand Theft Auto-Reihe nicht mehr lange auf den fünften Serienableger warten. Bis zum offiziellen Release-Termin von GTA 5 möchte Rockstar übrigens weitere Details zum Spiel verraten. Allerdings sagte der Entwickler nicht aus, um was es sich dabei genau handelt. Doch vermutlich erwartet uns noch vor dem 17. September ein neuer Trailer zum kommenden Open-World-Blockbuster. Doch auch neue Screenshots werden erwartet.

Erst gestern teilte der Entwickler mit, dass man GTA 5 fertiggestellt habe und das Spiel nun vervielfältigt wird. Einem pünktlichen Release steht also nichts mehr im Wege (wir berichten). Außerdem ist es für PlayStation 3-Besitzer nun nicht mehr möglich, den Titel noch vor dem offiziellen Release herunterzuladen. Bis vor wenigen Tagen bestand diese Möglichkeit noch, allerdings hat Rockstar den Pre-Download gestoppt, da einige Spieler geheime Details zum Open-World-Titel aufgedeckt haben (wir berichten). GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Bis zum Release von GTA 5 möchte Rockstar weitere Details zum Spiel verraten.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake