GTA 5 Screenshot

GTA 5: Wallpaper zu GTA 5 in voller Auflösung

Teilen Tweet Kommentieren

Ihr wartet mit Sehnsucht auf Rockstars Grand Theft Auto 5 und wünscht euch schicke Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund? Dann könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Seite von Rockstar Games schicke Artworks in allen Auflösungen herunterladen. Einige Wallpaper stammen bereits von Werbeplakaten, Postern oder Zeitschriften, die nun in digitaler hochauflösender Qualität bereitstehen. Neben neuen Artworks, gibt es auch frische Impressionen. Diese könnt ihr euch in unserer Bilder-Galerie zu GTA 5 ansehen. 

Erscheinen wird Grand Theft Auto V von Rockstar Games im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Ladet euch jetzt die schicken GTA 5-Wallpaper von Rockstar Games herunter

Quelle: RockstarGames.com
Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps