GTA 5: Wallpaper zu GTA 5 in voller Auflösung

Von Dennis Werth am 07.01.2013 - 14:26 Uhr
GTA 5 - Wallpaper zu GTA 5 in voller Auflösung

Ihr wartet mit Sehnsucht auf Rockstars Grand Theft Auto 5 und wünscht euch schicke Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund? Dann könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Seite von Rockstar Games schicke Artworks in allen Auflösungen herunterladen. Einige Wallpaper stammen bereits von Werbeplakaten, Postern oder Zeitschriften, die nun in digitaler hochauflösender Qualität bereitstehen. Neben neuen Artworks, gibt es auch frische Impressionen. Diese könnt ihr euch in unserer Bilder-Galerie zu GTA 5 ansehen. 

Erscheinen wird Grand Theft Auto V von Rockstar Games im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Ladet euch jetzt die schicken GTA 5-Wallpaper von Rockstar Games herunter

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Pokémon-Intro nachgestellt
Wir haben ja schon viele Serien oder Filme gesehen, die in Videospielen nachgestellt wurden aber dieses Pokémon Intro in Grand Theft Auto 5 ist mit bloßen Worten nicht zu beschreiben.

Fotorealismus dank neuer Mod
Seid ihr bereit für eine echte Knaller-Mod für Grand Theft Auto 5? Der Toddyhancer verwandelt das Spiel in eine vergleichweise reale Welt - allerdings benötigt die Mod eine gute Hardware.

September-Update wird neue Features für den Rockstar Editor bringen
Das September-Update zu GTA 5 beziehungsweise GTA Online wird den sogenannten Rockstar Editor nun auch Besitzern einer PlayStation 4 oder Xbox One zugänglich machen und darüber hinaus neue Features mit sich bringen. Diese neuen Features werden ihren ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de