GTA 5: Wallpaper zu GTA 5 in voller Auflösung

Von Dennis Werth am 07.01.2013 - 14:26 Uhr
GTA 5 - Wallpaper zu GTA 5 in voller Auflösung

Ihr wartet mit Sehnsucht auf Rockstars Grand Theft Auto 5 und wünscht euch schicke Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund? Dann könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Seite von Rockstar Games schicke Artworks in allen Auflösungen herunterladen. Einige Wallpaper stammen bereits von Werbeplakaten, Postern oder Zeitschriften, die nun in digitaler hochauflösender Qualität bereitstehen. Neben neuen Artworks, gibt es auch frische Impressionen. Diese könnt ihr euch in unserer Bilder-Galerie zu GTA 5 ansehen. 

Erscheinen wird Grand Theft Auto V von Rockstar Games im Frühjahr 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Ladet euch jetzt die schicken GTA 5-Wallpaper von Rockstar Games herunter

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Neue Cheats per Smartphone
Wem der Singleplayer von Grand Theft Auto 5 zu langweilig ist, kann sein Gameplay mit einigen Cheats aufpeppen - jetzt sogar vielfältiger mit dem Smartphone. Wir haben die Liste mit den Codes.

An der Spitze der Verkaufscharts
Und wieder redet jeder über das neue Grand Theft Auto 5 für die Next-Gen-Konsolen. Die Verkaufscharts bestätigen den eben genannten Satz und zeigen, dass GTA 5 wieder einmal zum Verkaufsschlager geworden ist.

Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Zu GTA 5 für PS4 und Xbox One ist der bereits vierte Patch erschienen, der sich hauptsächlich der allgemeinen Stabilität von GTA Online annimmt.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de