PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Vorbesteller erhalten auf dem PC wohl San Andreas gratis

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.01.2015, 21:49 Uhr
GTA 5 Screenshot

Vorbesteller von GTA 5 erhalten auf dem PC höchstwahrscheinlich eine Kopie von GTA: San Andreas kostenlos als Bonus mit dazu. Dies geht aus einem erst kürzlich hinzugefügten Datenbankeintrag hervor, den SteamDB entdecken konnte.

Es gibt nur wenige Nachrichten zu GTA 5, die die Spieler in den vergangenen Wochen so entzürnen konnten, wie die erneute Verschiebung des Releasetermins auf dem PC. Als Entschädigung hat man bei Entwickler Rockstar Games immerhin einen sehr speziellen Bonus für all die bis heute wartenden Vorbesteller geplant.

Einem aktuellen Datenbankeintrag zufolge, der von SteamDB entdeckt wurde, wird es für alle Vorbesteller auf Steam eine kostenlose Kopie von GTA: San Andreas geben. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games gibt es derzeit noch nicht, eine Ankündigung bleibt deshalb abzuwarten.

Übrigens: Auch eine Vorbestellung von GTA 5 ist auf Steam derzeit nicht möglich. In den kommenden Wochen sollte es auch hierzu neue Informationen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake