PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Video zeigt kindgerechte Version von Grand Theft Auto 5

Von Dustin Hasberg - News vom 11.01.2014, 10:41 Uhr
GTA 5 Screenshot

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das eine kindgerechte Version von GTA 5 zeigt. Ähnlich wie in verschiedenen Kinderserien dürfen nun auch die Kleinen mitraten. Klingt ironisch? Ist es auch!

Der Open-World-Titel GTA 5 darf lediglich von erwachsenen Spielern erworben werden, schließlich hat der Spieler meist die freie Wahl, wie er mit NPCs umgeht und sich ihnen gegenüber verhält. Weiterhin spielen stellenweise Rauschmittel, bewaffnete Überfälle und Mord ein nicht ganz unwesentliches Thema.

Dailymotion-User Nacho Punch hat nun ein GTA 5-Video erstellt, das auf die jüngere Generation zugeschnitten sein soll. Dabei wird Michael, einem der drei GTA 5-Protagonisten, über die Schulter geschaut. Ähnlich wie in Serien á la 'Micky Maus Wunderhaus' stellt Michael den Zuschauern einfache Frage, die dann von zu Hause aus beantwortet werden können.

Doch selbstverständlich steckt das Video voller Ironie und ist keineswegs für Kinder geeignet, da schließlich doch Schusswaffen und Drogen zum Einsatz kommen. Wir raten euch trotzdem dringend einen Blick in das Video zu werfen, das ihr unterhalb dieser Meldung finden könnt.


GTA for Kids von nachopunch

Ein Dailymotion-Video zeigt eine kindgerechte Version von Grand Theft Auto 5.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt