PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Video zeigt geheime Details

Von Dustin Martin - News vom 22.06.2013, 02:53 Uhr
GTA 5 Screenshot

Zu GTA 5 wurden schon viele Trailer veröffentlicht, in denen immer wieder kleine Anspielungen zu handfesten Details zu finden waren. In einer unterhaltsamen Trailer-Analyse fasst ein User jene Fakten nun einmal zusammen.

Trailer zu GTA 5 gab es seitens Rockstar Games schon viele, die drei Protagonisten haben sogar ihr eigenen Kurzfilm bekommen. Nun fasst ein User einige Details aus den Videos zusammen und präsentiert sie uns in seiner Analyse.

Das gut acht-minütige Video zeigt einzelne Sequenzen und Auschnitte aus den offiziellen Trailern, zu denen er ein Kommentar abgibt, gleichzeitig jedoch auch beschreibt und auswertet. Kanntet ihr die Fakten wirklich schon alle?

Wer sich das Video anschauen möchte, sollte einen Blick unterhalb dieser News werfen. GTA 5 wird am 17. September 2013 in die Läden kommen. Diskutiert auch in den Kommentaren über die Community-Trailer-Analyse, wir freuen uns auf eure Meinungen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni