PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Vice City auf dem Smartphone

Von Sascha Scheuß - News vom 26.10.2012, 15:30 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wir warten jeden Tag auf Neuigkeiten von Rockstar, bezüglich ihres neuen Titels GTA: V. Jetzt kündigt der Entwickler GTA: Vice City zum 10-jährigen Jubiläum für iOS und Android-Geräte für diesen Herbst an, das ist doch auch mal was feines. Bis jetzt gab es nur GTA III für Smartphones bzw. Tablets im Store zu kaufen.

Wie teuer der Titel sein wird, darüber ist man sich noch nicht einig aber der Preis wird wohl wie beim Vorgänger zwischen 3-5 Euro liegen. Darüber hinaus sind noch Merchandise-Produkte angekündigt worden. Wieso gerade Vice City auf Smartphones und Tablets erscheinen wird, ist für Sam Houser, Gründer von Rockstar Games auch ganz einfach erklärt: 

"Grand Theft Auto: Vice City bot Spielern die Freiheit einer riesigen offenen Spielwelt in einem der kultigsten und lebhaftesten Szenarios, das jemals in einem Spiel umgesetzt wurde. Es war ein entscheidender Moment in der Geschichte der Serie und wir freuen uns riesig, das zehnjährige Jubiläum in diesem Jahr mit einer großartigen überarbeiteten Version für Smartphones und Tablets zu feiern."

Wird auch in HD zur Geltung kommen - GTA: Vice City

 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt