PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Überraschung von Rockstar mit neuen Screenshots

Von Dennis Werth - News vom 29.07.2013, 17:21 Uhr

Rockstar Games beglückt die Fans von GTA 5 mit brandneuen Screenshots, die das luxus aber auch explosive Leben der drei Charaktere Michael, Trevor und Franklin zeigen.

Völlig überraschend beglückt uns Rockstar Games am Abend mit brandneuen Screenshots zu GTA 5, welche das rasche Leben der drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor zeigen. Zwischen Reichtum und Ruhm sowie das Leben in den eigenen vier Wänden in einer protzigen Villa, kann es aber auch explosiv zur Sache gehen. Die neuen Bilder lassen uns nur erahnen, auf welches Epos wir uns am 17. September 2013 freuen dürfen, denn dann wird Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Neben den neuen Bildern, dürfen wir uns im August auf erste Informationen zum Multiplayer Grand Theft Auto: Online freuen, wie die Spieleschmiede dies per Facebook verkündet.

Seht euch bei uns die brandneuen Screenshots an und schreibt uns in die Kommentare, was ihr als erstes in Los Santos tun werdet. Wir freuen uns auf eure Postings und empfehlen euch zudem einen Besuch auf unsere prallgefüllte Themenseite. Unter anderem gibt es die Karte zu GTA 5 in ihrer vollen Pracht zu bestaunen.

Rockstar Games lässt es krachen und veröffentlicht zahlreiche neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Smuggler's Week und zahlreiche Rabatte auf Luftfahrzeuge GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt