PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - TV-Werbungen vorzeitig veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 25.08.2013, 16:13 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games‘ Werbung zu GTA 5 wurde im Netz veröffentlicht. Zu dem Material gehören unter anderem kurze Werbe-Clips, aber auch längere Filme. Anscheinend setzt man den Fokus auf eine Bier-Kampagne namens Pißwasser.

Erste GTA 5-Werbeclips und –kampagnen wurden auf der offiziellen Diskussions-Seite von Grand Theft Auto 5 auf Reddit verbreitet. Der Post verlinkt auf viele kürzere Video, die wahrscheinlich für die TV-Werbung gemacht sind. Ein 5 Minuten-Film, findet sich jedoch auch.

Dass es sich hierbei um Werbung handeln könnte, wird dadurch deutlich, dass die Videos keine Spoiler beinhalten, sie verraten nichts Genaues zur Story. Rockstar Games hat sich bisher noch nicht zu dem Leak geäußert.

Gefunden wurden die Inhalte in der Preload-Datei von GTA 5, welche seit Kurzem nicht mehr zu haben ist. Einige Nutzer haben die Dateien ausgewertet und gaben beispielsweise schon gestern die komplette Soundtrack-Liste der Öffentlichkeit preis.

In einem Leak wurden einige Werbungen, Bilder und Videos zu GTA 5 veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018