PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Trevor schreit Comic Con-Besucher an

Von Dustin Hasberg - News vom 15.10.2013, 16:15 Uhr
GTA 5 Screenshot

Auf der diesjährigen Comic Con in New York hat Schauspieler Steven Ogg, der in GTA 5 den Protagonisten Trevor darstellt, einen Zuschauer auf Wunsch angeschrien und bewiesen, wie gut er den Psychopathen spielen kann.

Trevor Phillips gehört sicherlich zu den interessantesten aber auch zu den gefürchteten Charakteren der gesamten GTA-Serie. Neben Michael und Franklin gehört er zu den drei Protagonisten von Grand Theft Auto 5. Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in New York haben einige bekannte Gesichter, darunter der Trevor-Schauspieler Steven Ogg, eine Gesprächsrunde abgehalten, in der Personen aus dem Publikum Fragen stellen konnten.

Ein besonders mutiger Zeitgenosse hat Ogg gebeten, ihn doch einmal zu beleidigen, so wie Trevor es regelmäßig im Spiel tut. Ogg zögernd nur wenige Sekunden bevor er das Podium verlässt und mit wutverzerrtem Gesicht und in einer erschreckend schnellen Gangart auf den GTA 5-Spieler zugeht. Ogg schreit dem Spieler eine unschöne Beleidung an den Kopf und schnell wird klar, weshalb ausgerechnet Ogg die Rolle des Trevors erhalten hat.

Das Publikum ist von dieser Leistung beeindruckt und applaudiert Ogg zu, während dieser verkündet, dass Autogrammkarten für 10 US-Dollar und weitere Beleidigungen für 25 US-Dollar das Stück erhältlich seien. Was haltet ihr von Steven Ogg und dessen schauspielerischen Leistungen?

Mit Trevor aus GTA 5 ist nicht gut Kirschen essen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake