PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Trevor Phillips ruft den Support von Rockstar an

Von Sascha Scheuß - News vom 15.10.2013, 15:59 Uhr
GTA 5 Screenshot

Für einen Spaß ist der Support von Rockstar Games scheinbar immer zu haben, obwohl sie in letzter Zeit genug um die Ohren hatten. Aber wie sollte man sich sonst verhalten, wenn plötzlich einer der Hauptcharaktere aus GTA 5 in der Leitung ist?

Was im Internet so alles möglich ist: Der Charakter Trevor Phillips ruft beim Rockstar Games-Support von GTA 5 an. Natürlich nicht der Echte, doch das konnten die Arbeiter bei Rockstar im ersten Moment nicht erraten. Der YouTuber jayuzumi fertigte ein Soundboard mit einigen Sätzen von Trevor aus GTA 5 an. Diese Sätze speicherte er auf diversen Knöpfen ab und ließ sie passend zu einer Situation abspielen.

Die Reaktion des Supports war sehr unterschiedlich, während eine junge Dame sichtlich verwirrt war, konnte sich die männliche Gattung vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. Ihr könnt euch das Video in unserer neuen Galerie anschauen, es lohnt sich.

Trevor aus GTA 5 so verrückt wie wir ihn kennen

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld in neuem Modus sowie neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Rockstar Games gibt Hinweise auf neue Schatzsuche GTA 5 GTA 5 - Loggt euch ein und erhaltet 250.000 GTA-Dollar gratis GTA 5 GTA 5 - Neue Event-Woche mit weiteren Spezialrennen gestartet GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018