GTA 5 Screenshot

GTA 5: Trailer-Analyse, deutsche Untertitel im GTA 5-Video

15.11.2012 - 12:52

Rockstar veröffentlicht zweiten GTA 5-Trailer mit deutschen Untertiteln. Außerdem gibt es eine brandneue Trailer-Analyse, welche die bewegten Bilder Stück für Stück auseinander nimmt. 

Teilen Tweet Kommentieren

Nachdem Rockstar Games gestern nach mehr als einem Jahr den zweiten GTA 5-Trailer veröffentlichte, war die Euphorie der Fans in die Lüfte gestiegen. Jetzt können sich deutsche Spieler die bewegten Bilder erneut ansehen und zwar mit deutschen Untertiteln. Erfahrt, worum es in der Handlung geht und wie es um die Haupt-Protagonisten Franklin, Michael und Trevor steht. 

Abseits dessen, veröffentlichten unsere Freunde von GTAnext.de eine neue Trailer-Analyse, die Stück für Stück das Bildmaterial von Rockstar Games auseinander nimmt. Wer demnach nichts verpassen möchte, der sollte den Play-Button betätigen. 

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

GTA 5: Import/Export DLC angekündigt

Rockstar Games hat den Import/Export DLC zu GTA 5 angekündigt. Neue luxuriöse Fahrzeuge erwarten uns in der kommenden Erweiterung zu GTA Online - wir haben alle Infos zum Update!

GTA 5: Mods - Pokémon Go in GTA 5!

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir unsere absolute Lieblings-Mod, die uns Pokémon Go in GTA 5 spielen lässt - den ...

GTA 5: Helikopter vs. 100 Menschen

Was passiert eigentlich, wenn 100 Menschen auf einen Helikopter in Grand Theft Auto 5 fallen? Überlebt eine Seite? In einem Video wurde genau das überprüft und das Ergebnis war irgendwie zu ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps