GTA 5: Trailer-Analyse, deutsche Untertitel im GTA 5-Video

Von Dennis Werth am 15.11.2012 - 12:52 Uhr
GTA 5 - Trailer-Analyse, deutsche Untertitel im GTA 5-Video

Rockstar veröffentlicht zweiten GTA 5-Trailer mit deutschen Untertiteln. Außerdem gibt es eine brandneue Trailer-Analyse, welche die bewegten Bilder Stück für Stück auseinander nimmt. 

Nachdem Rockstar Games gestern nach mehr als einem Jahr den zweiten GTA 5-Trailer veröffentlichte, war die Euphorie der Fans in die Lüfte gestiegen. Jetzt können sich deutsche Spieler die bewegten Bilder erneut ansehen und zwar mit deutschen Untertiteln. Erfahrt, worum es in der Handlung geht und wie es um die Haupt-Protagonisten Franklin, Michael und Trevor steht. 

Abseits dessen, veröffentlichten unsere Freunde von GTAnext.de eine neue Trailer-Analyse, die Stück für Stück das Bildmaterial von Rockstar Games auseinander nimmt. Wer demnach nichts verpassen möchte, der sollte den Play-Button betätigen. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Independence Day Special und Ill-Gotten Gains-Wochenende
Am Wochenende haben GTA 5 Online-Spieler mehr als genug zu tun. Solltet ihr nicht gerade im Freibad unterwegs sein, empfiehlt es sich Los Santos einen kleinen Besuch abzustatten. Schließlich feiert der Titel vom 01. bis zum 06. Juli mit einem ...

Youtuber stellt No Country For Old Men-Trailer nach
Mit dem Rockstar-Editor zu GTA 5 haben kreative Spieler bereits einige beeindruckende Videos produziert. Nun hat ein Youtuber den offiziellen Trailer zu No Country For Old Men nachgestellt.

Knight Rider-Mod bringt uns K.I.T.T.
Wir sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie viele coole Mods es zu Rockstars Open World-Titel Grand Theft Auto 5 gibt. Heute haben wir uns die Knight Rider-Mod, die uns den intelligenten Sportwagen K.I.T.T. samt unzähliger Features zur Verfügung ...

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de