GTA 5: Trailer-Analyse, deutsche Untertitel im GTA 5-Video

Von Dennis Werth am 15.11.2012 - 12:52 Uhr
GTA 5 - Trailer-Analyse, deutsche Untertitel im GTA 5-Video

Rockstar veröffentlicht zweiten GTA 5-Trailer mit deutschen Untertiteln. Außerdem gibt es eine brandneue Trailer-Analyse, welche die bewegten Bilder Stück für Stück auseinander nimmt. 

Nachdem Rockstar Games gestern nach mehr als einem Jahr den zweiten GTA 5-Trailer veröffentlichte, war die Euphorie der Fans in die Lüfte gestiegen. Jetzt können sich deutsche Spieler die bewegten Bilder erneut ansehen und zwar mit deutschen Untertiteln. Erfahrt, worum es in der Handlung geht und wie es um die Haupt-Protagonisten Franklin, Michael und Trevor steht. 

Abseits dessen, veröffentlichten unsere Freunde von GTAnext.de eine neue Trailer-Analyse, die Stück für Stück das Bildmaterial von Rockstar Games auseinander nimmt. Wer demnach nichts verpassen möchte, der sollte den Play-Button betätigen. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu GTA 5

Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare weltweit
GTA 5 gehört mit mehr als 34 Millionen verkauften Exemplaren zu den bisher erfolgreichsten Titeln der vergangenen Konsolen-Generation. Dies gab Take-Two Interactive nun anhand eines aktuellen Geschäftsberichts bekannt.

Umfangreiche FAQ, neue Infos zu Upgrade-Boni und heiße Screenshots!
Rockstar Games hat aus heiterem Himmel zahlreiche neue Informationen zu den aufgemöbelten Versionen von GTA 5 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Unter anderem gibt es endlich eine Auflistung der Boni, die man beim Upgrade auf die neuen ...

Läuft auf der PlayStation 4 in Full HD
Wie Sony im offiziellen PlayStation-Magazin bekannt gab, läuft GTA 5 auf der PlayStation 4 in nativen 1080p. Entwickler Rockstar Games äußerte sich bislang jedoch noch nicht zur Version für die Xbox One.

Weitere News anzeigen
GTA 5 Von Take 2 InteractiveAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de